Wochenende der besonderen GG Belohnungen + Uridium Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -einfach_ich- gestartet, 9 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

kann mir bite jemand sagen WANN das Event heute geendet hat? Mir ist es leider erst aufgefallen als ich das Epsilon Gate fertig gemacht habe :mad:. Ist es irgendwo gestanden das das Event vor Mitternacht endet?
    Genauso verhaltet es sich it dem Uri Paket. Wollte gerade einen bestimmten Betrag investieren, habe aber festgestellt dass es anscheined KEIN Oil mehr gibt wenn man Uri kauft. Wäre hilfreich das auch bekanntzugeben wenn es vorzeitig endet :mad:!

2. Das kannst du auf der Homeseite bei "Newsletter" nachlesen. Wenn da nichts steht, ist das Event vorbei.

3. Whatever

Whatever User

also auf der homeseite war es so weit ich mich erinnere heute NIE, auf der "laufschrift" (keine ahnung wie ich dem sonst sagen soll) wo man auch auf die newsletter zugreifen kann, ist das event allerdings noch immer angegeben.

@TE: bist du sicher, dass das event wirklich vorbei ist? beim epsilon (also dem goli-paket) kann man nämlich auch eine niete ziehen.

edit sagt: wenn das oil auch nicht geht, liegt mE ein Fehler vor. ich sehe nicht ein, weshalb die newsletter in der laufschrift weniger verbindlich sein sollen als die (gleichen) newsletter auf der homeseite. -> support anschreiben!

4. Hmmmm, kann natürlich auch sein das es eine Niete geworden ist. Habe aber sicherheitshalber das Kuiper und das Lambda nur bis zur letzten Welle gespielt. Werde mal das Lambda fertig machen und mal schauen ....

5. Whatever

Whatever User

6. Wenn es ganz dumm lief konnte er die nicht fertig machen weil ganz DO down war.

7. Whatever

Whatever User

hast recht, er hat um 22.00 gepostet... 10 minuten später war das ding tot.

viellcht aber auch besser so, scheint ziemlich buggy gewesen zu sein gestern.

8. BA-Samson

BA-Samson User

Events oder Aktionen, die in den News angekündigt werden, dauern in der Regel immer bis 23.59 CET des besagten Tages.
    Allgemein gilt - wenn ein Event (Aktion) im Spiel angekündigt war und man hat seine dementsprechende Belohnung nicht erhalten, sollte man auf jeden Fall den Support kontaktieren.
    Wenn bspw. das Oil zum Uridiumpaket nicht gebucht wurde, sollte das nach einer Meldung beim Support nachgebucht werden. Ausschlaggebend dabei ist, dass die Aktion wirklich lief.
    Weshalb dies in der Laufschrift angegeben war und in den News nicht, kann ich nur spekulieren. Aber um sicherzugehen ob ein Fehler vorliegt oder das auch als Ankündigung zählt, würde ich den Support anschreiben, der kann definitiv Auskunft dazu geben.