Chatraum

Discussion in 'Archiv Rest' started by ===ASSOLUTION1979===, Mar 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huhu,

    kann es sein, dass die Chaträume auf den Deutschen Servern ( meiner D2 ) wieder Probleme aufweisen ? Seid Neustart vom Server auf D2 um 5.30 Uhr läuft dort nix mehr und ich habe mich jetzt 3x ein/-ausgeloggt und das Chattfenster zeigt mir nix mehr an und was könnte da passiert sein, oder wird passieren ? o_O
     
    Last edited: Mar 4, 2016
  2. Ich gebe einen Doppelpost, weil sich mit dem Chatraum auf D2 immernoch nix tut. Vlt. Probleme ?
    Bitte soll mal ein Mod etwas hierzu sagen, wenn BP wieder Probleme hat o_O!

    Haben vlt. noch andere User Probs. mit ihrem Chat und passiert das auf anderen Servern genauso ? o_O
     
    Last edited: Mar 4, 2016
  3. Guckt jetzt ma bitte auf die Uhrzeit^^ Bei mir funzt der Chat immernoch nicht^^


    Vielen Dank DO un BP...


    MfG
     
  4. Яyûû

    Яyûû User

    Moinsen,

    C&C gelöscht? Anderen Browser getestet? Router neu gestartet? Flash Player aktuell? PC mal neu gestartet?

    Bei mir funktioniert alles.

    Gruß
     
  5. Deine staendigen Doppelposts sind ja schon der Knaller, darauf hingewiesen wirst du auch staendig die "Bearbeiten-Funktion" zu benutzen aber jetzt haust du hier einen Drippel-Post raus, das ist schon dreist!!!:confused:

    Zum Thema, auf DE1 geht alles.:rolleyes:
     
  6. Er schreibt nur unnötige Beiträge...
    De2 too
     
  7. hast du mal den chat per einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert?
     
  8. ===ASSOLUTION1979===, du bist einfach schon überall bekannt wie ein falscher Fuffziger...

    darum geht dein Chat nimmer, reiner psychologischer Selbstschutz für die Mods auf DE2 :cool:
     
    Last edited: Mar 5, 2016
  9. Da ich zu meiner Frage hier nur nette ANtworten erhalte, kann der ****** hier geclosed werden und Danke für eure Hilfe !
     
  10. Och Asso wer wird denn hier gleich assoziale Fäkalsprache verwenden? Oder woher kommen die *****?
    Ich gehe mal ganz stark davon aus das Du die FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen sowie die FAQ - Chat komplett durchgearbeitet hast.
    Deinen Router hast auch schon Resettet und statt mit W-Lan bist mit Kabel ans Internet gegangen.
    Selbstredend hast Du auch schon einen anderen Browser sowie den Computer Deines Freundes, der möglichst bei einem anderen Provider ist, ausprobiert.
    Wenn das alles nix gebracht hat bleibt Dir nur noch der Support.

    Aber wozu erzähl ich Dir das alles? Steht alles schön in den verlinkten Threads und gefühlte 100 mal im Forum :cool:
     
    *ZΛΉПFΣΣ* likes this.
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie mein VP sagte, einfach mal die beiden, verlinkten FAQ durcharbeiten und wenn dann immer noch nix funktionieren sollte, meldest Dich mal im Chatforum.
    [​IMG]
     
Thread Status:
Not open for further replies.