Einloggseite?

Discussion in 'Archiv Rest' started by ausa4712, Jun 2, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ausa4712

    ausa4712 User

  2. Auf welcher Instanz ist das denn? Es kann ja sein das man irgendwas grade an der Hauptseite macht dann kann man sich nun mal nicht einloggen. Anderersits wenn das auf der Loginseite steht wie kannst du dann im Forum schreiben?

    Ist aber auch kein Problem das dauerhaft bestehen wird einfach was anderes machen und zwischendurch nochmal nachschauen
     
  3. Das kann auch durchaus an deinem Browser liegen, wenn der die .css Datei nicht richtig geladen hat!
     
  4. ausa4712

    ausa4712 User

    Ich spiele auf de2 und als Browser benutze Mozilla Firefox
    wenn ich aber auf einen anderen Laptop mit firefox spiele geht das nur bei meinem Laptop ist das so.
    Bitte um Hilfe
     
  5. sind beide laptop am selben netzwerk verbunden?
    die seite wurd wohl nciht vollständig geladen
    vllt könnte an der i-net verbindung etwas nciht stimmen
    mal die erste hilfe maßnahmen probiert? c&c/fp cache löschen, routerneustart, neueste version von allem (FP, browser) überprüfen
    oder mal google chrome o.Ä testen
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte diese FAQ mal durcharbeiten. Wenn das nix bringt, den Firefox mal bereinigen (siehe Bild). Dort auf das Fragezeichen klicken, dann im folgenden Fenster auf "Firefox Hilfe" und anschließend auf bereinigen.

    [​IMG]
     
  7. ausa4712

    ausa4712 User

    Ok danke für die Hilfe
    Beide Laptops sind am gleichen netzwerk verbunden
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

  9. ausa4712

    ausa4712 User

    SENTENZA diese Adresse benutze ich ja immer und bei der adresse passiert mir das trotzdem Danke :D
     
  10. ausa4712

    ausa4712 User

    VIELEN VIELEN VIELEN DANK RESCUE KNIGHT
    Dank dir funktioniert mein DarkOrbit wieder :* <3
     
  11. ausa4712

    ausa4712 User

    Kannst das Thema jetzt zu machen^^
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließ ich hier mal zu.;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.