Vorschlag Ideen für Drohnenformationsänderungen

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by .Askan., May 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. .Askan.

    .Askan. User

    Zange : Laser gegen Spieler auf 5% erhöhen

    Bohr: Da sie sehr oft genutzt wird, wäre es gut, sie vl runter auf 10-15% zu machen, damit auch andere Formationen wieder zurück finden. Damit wäre gegeben, dass auch andere Formationen wieder mehr genutzt werden ; oder andere Möglichkeit Laserschaden auf Aliens nur auf 10% zu setzen

    Fledermaus: 10% dmg+ep auf Aliens und Reduktion von Speed auf 10% senken

    Doppelpfeil: 20% Schildabsorbtion, damit sie bei Krabbe mithalten kann, und als Abzug -10 Hitpoints, -10% Schild und -8% Speed


    Stern: (keine genauen Ideen, einfach rausnehmen)

    DOM: Raketen- und Rocketlunchercooldown auf -30%, Geschwindigkeitsverlust auf 30% ; gute alternative für die Citadel, da Schutzring abgeschwächt, könnte sich so für das Basenverteidigen besser eignen
     
  2. IshoHava

    IshoHava User

    1. Bohrer soll so bleiben, es heißt ja nicht umsonst Bohrer ... und was will man sonst nehmen??
    2. Fledermaus soll komplett geändert werden
    * 10% mehr Speed
    * 60% weniger HP
    * 40% weniger Schild
    * 5% weniger DMG

    ... oder so ähnlich, weil eine Fledermaus ja schnell und nicht langsam ist. Hauptsache
    mehr Speed.
     
    Last edited: May 20, 2018
  3. Zecora

    Zecora User

    Ich würde sagen die Sternformation könnte doch zu einem richtigen Raketen Build umgebaut werden. Und zwar so dass zum Beispiel die Tartarus und die Citadel davon profitieren könnte.

    Entweder:
    + 2 Raketenkapazität bei dem Hellstorm Launcher (Es werden also 2 extra Raketen geladen und abgefeuert, 4 für die Cita da 2 Launcher)
    + 10% Hellstorm Launcher Reichweite

    - 10% Laser Schaden
    - 5% Geschwindigkeit

    Oder:
    Es werden 2 Raketen pro Sekunde geladen anstelle von einer.
    +15% Rocket Launcher Schaden.

    Der Laserschaden wird um 10% Gesenkt.

    Aber ich bin dafür dass wir eine generelle Balance in die Formationen hineinbringen.
     
  4. Mate280

    Mate280 User

    Ich schließe mich dem TE an. :)
     
  5. .Askan.

    .Askan. User

    Das mit der Bohr ist halt ihre Sache, viele benutzen nur mehr Bohr für die Aliens, deshalb spielen viele keine Fledermaus mehr, wäre halt eine Überlegung wert, da man selbst im Hades mit Bohr+x4 an die 110-115k kommt, wäre halt gut, wenn man die Bohr auf PvP spezifisch macht und dafür die Fledermaus besser im PvE dafür macht

    Naja ist halt auch ein wenig nervig, wenn man in einem 8vs8 von einer Person in der Bohr 300K bekommt, da Schutzring in diesem Sinne angepasst wurde, sollte auch da kurz darüber überlegt werden. Man sollte PvE und PvP ein wenig mehr trennen. Nicht das es eigene Karten dafür geben soll oder sonst irgendwas in der Art. Das mit den neuen LF4 hat ja schon ein wenig gezeigt, dass sie es versuchen :)
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    fledermaus hat trozdem vorteile wenen ep ich hab aber nur bohr da viele auf ehre gehen machen sie vetaran forma und es gibt wälche die fledermaus nutzen bp banangsirt sowieso fast alles noch aus;) und bei dem zu hoen dmg hab ich mir lengst gedanken gemacht:rolleyes:
     

  7. Wenn die Bohr runter geschraubt wird kann sich do von vielen top bankern verabschieden die damit den ganzen Tag gates spielen..
     
  8. Wenn Leute den ganzen Tag Gates mit Bohr statt mit Falter fliegen, ist denen eh nicht mehr zu helfen.
    Ich finde die aktuelle Meta funktioniert, abgesehen vom Cyborg, sehr gut.
     
  9. .Askan.

    .Askan. User

    ja Bohr+Cyborg+8er Gruppe ja GEGE