Bug 1. Fenster Position & 2. Montagewerk Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

    jin_666 User

    Ich hatte keine Lust 2 Themen zu starten, deswegen habe ich beide Fehler hier erwähnt.

    1. Fenster-Position:
    Ich habe das schon lange (wenn nicht schon immer), ich ordne mir auf der Map die Fenster (Quest, PET & Co) an eine für mich angenehme Position. Dann ein paar Tage später sind die Fenster nach oben verrutscht. Dann kann ich in den Einstellungen, wieder "Fenster verschieben" aktivieren, zurechtrücken und "Fenster verschieben" deaktivieren & speichern - auch in Konfiguration-Modus am Raster ausgerichtet.
    Als Hilfe ein Vorher (meine Einstellung) - Nachher (nach dem Fenster verschieben)
    Das Verschieben geht nicht ruckartig in großen Sprüngen sondern in Millimeter/Pixel-Schritten entweder pro Tag oder pro Einloggen

    [​IMG]

    2. Montagewerk Rezepte
    Find ich ja toll, dass es ein Event mit solchen Angeboten gibt. Aber bei mir werden die Ocean A-Elite Rezepte (Aegis, PET & Drohne) nicht angezeigt.
    Das PET Design besitze ich, aber wird auch nicht als vorhanden angezeigt wie z.B. beim PET-Rezept mit der Info "Maximale Anzahl vorhanden".
    Ich meine, dass dieses Event schon einmal gab und dass damals bei mir auch dieser Fehler war. Die Rezepte sollten eigentlich automatisch freigeschaltet sein nur für dieses Event oder muss ich die doch frei kaufen oder spielen?

    EDIT am 20.11:
    Drohnen & Schiff Design sind heute bei mir im Montagewerk vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
  2. Meistens "verrutschen" die Fenster, wenn du die Auflösung oder das Spielfenster skalierst
     
  3. jin_666

    jin_666 User

    ich spiele DO am Laptop immer mit einer Auflösung & mit einem Browser, Vollbildmodus benutze ich auch nicht
     
  4. Das Verschieben der Fenster-Position kann ich bestätigen und es nervt!
     
  5. jin_666

    jin_666 User

    ich push mal, Fenster auf der linken Seite verschieben sich weiter Richtung Mitte. Ich werde die Fenster mal nicht verschieben, bin mal gespannt ob die irgendwann alle oben rechts landen
     
  6. Das Problem mit dem Fenster verschieben gibt es aber schon sehr lange. Mich wundert, dass das noch erwähnenswert ist :D

    Bei mir verrutschen die seit sie von den schönen Grauen auf diese komisch Blauen Fenster gewechselt sind, also bereits mehrere Jahre :rolleyes:

    Es stört zwar, nach jedem Login erstmal die Fenster wieder an ihren Platz zu rücken, aber wenn man nicht unbedingt einen Ordnungsfimmel hat (so wie ich, wenn es um diese Fenster geht :D) sollte der Minimale unterschied eigentlich kaum auffallen bzw stören.

    Wäre aber trotzdem nett wenn das irgendwann mal behoben wird :p
     
  7. jin_666

    jin_666 User

    ich muss dazu schreiben, dass ich mein Account schon lange habe - aber erst seit kurzem mehr DO spiele, davor war es eigentlich nur einloggen und verkaufen bzw Laser mit Seprom boosten. Wenn der Fehler schon so lange bekannt ist, ist doch erst recht beschieden, dass der nicht behoben wird
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Die Fenster verschieben sich schon so lange, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, ob es jemals anders war. Ich kann das gerne mal weitergeben. Aber dass dieses Problem mit Priorität behandelt wird, bezweifel ich persönlich etwas. o_O

    Das Problem mit dem Montagewerk hat sich offenbar erledigt. Gibt es zu den Fenstern noch weitere Fragen oder kann ich hier zumachen?
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. jin_666

    jin_666 User

    Dann kannst du hier dicht machen, trotzdem danke
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Danke für die Rückmeldung, dann schließe ich hier mal ab.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.