Feedback 100 Quests - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bin lvl 22 werde die questen nie machen egal wv ep und ehre sie mir geben weil ich nicht auf rang spiele , die die auf rang spielen werden die piratenquests mit sicherheit machen auch wenn sie monatelang dran hängen :) danach kommen noch die 100 schöne quests die sehr viel ehre und ep geben so viel ich mitbekommen habe was will man mehr ? :) für die kleinen spieler und die die am spiel spaß haben wollen hat dass nichts zu tun . rangspieler banken halt mehr tatsache . mfg

Jack0007 gefällt dies.
  2. Gabun™

Gabun™ User

-=[ Unidentified ]=-200000
    Ist das ein neuer NPC ?

3. Och, Rangspieler war ich nie, und habe das auch nicht vor, zu werden.

Aber nach mehr als 11 Jahren im Spiel finde ich es einfach mal gut, zu beweisen, dass man auch ohne zu banken wie verrueckt (ausser Premium geht da nix), ebenso weit mit den EP (und Ehrenpunkten) kommen kann, wie die "anderen", die halt Rangpunkte machen wollen und das so schnell wie es geht.

Und wenn es auch Monate dauert, um die Piraten- und sonstige Questen zu schaffen: Gehen wir es an!!

4. Was soll eigentlich das Rumgeheule?
    Warum die Quests gemacht wurden vergesst ihr völlig. Sie wollen Leuten im High End, die wo normalerweise schon die meissten quests gemacht haben neue bieten. Jetzt kommen hier Leute ins Forum die nichtmal 5 gemacht haben aber den Hals nicht voll kriegen und mehr wollen.

5. alle 12 sec... 5 pro minute...

6. ThaurusX7

ThaurusX7 User

Hallo,

bei meiner ersten Mission wurden mir die gesammelten 32k Promerium nach einem Relog am Sonntagmorgen wieder auf Null gesetzt. Den Support habe ich angeschrieben und als Auskunft die Info erhalten, dass das Problem bekannt sei. Ich habe nun weitere 14k Promerium gesammelt und hoffe nur, dass mir diese auch gutgeschrieben werden.

Ich habe das Spiel eigentlich ja schon abgehakt, nach all den Problemen auf der Map und in den Gates (ständiges ausgeloggt werden - sogar am Cubi, im Fight - war so nervend, Hades konnte ich komplett vergessen) und der unsäglichen Bannhammer-Drittprogrammnutzungs-Belohnungsaktion. Als die Missionen raus kamen hab ich mir nochmal einen Ruck gegeben und jetzt werde ich schon wieder ausgebremst.

Ich hab mittlerweile - und ich habe viele Bugs und Spielprobleme klaglos hingenommen - einen solchen Brass auf das Spiel entwickelt ... Viele meiner "Spielfreunde" haben ihre Accounts verkauft oder lassen sie verschimmeln, weil wirklich alles so verquer läuft, dass von Spielspaß keine Rede mehr sein kann.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Und genau so etwas gehört dann in den 100 Quest Bug Thread !
    Aber da dies ja schon beim Support ist, wird sich darum auch gekümmert.

Beim Rest des Beitrags Frage ich mich wo das Feedback zu den 100 Quests ist? Dazu haben wir allerlei andere Themen.

~TronLegacy~ gefällt dies.
  8. ThaurusX7

ThaurusX7 User

Was hier rein soll:

- Alles was ihr dazu loswerden möchtet

oder besser doch nicht???

Mein Beitrag scheint dir nicht zu gefallen. Aber ich kann Dir sagen, mir gefällt hier zunehmend auch immer weniger

9. BA-Samson

BA-Samson User

Alles was Ihr dazu loswerden möchtet, Du sagst es. o_O
    "Dazu" bezeichnet hier die 100 Quests, für alles andere gibt es spezifische Themen. Man muss sich nur mal die Mühe machen ein wenig zu suchen oder in der Suchfunktion die richtigen Stichworte zu nutzen.

Ich habe Deine Aussagen nicht bewertet, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es in diesem Feedback Thread unpassend ist.

Hätte ich Vorbehalte, hätte ich den Beitrag auch einfach als Spam löschen können. Ich habe mich aber bewusst entschieden ihn stehenzulassen und auf den 100 Quest Bug Thread zu verweisen, auch als Hinweis für alle anderen Forenmember.

~TronLegacy~ gefällt dies.
  10. FM - Samson scheinen hier einige Beiträge nicht zu gefallen, das würde nämlich erklären warum hier Beiträge gelöscht wurden die seiner Meinung nach nichts mit dem hier zu tun haben oder seiner VOrstellung nicht entsprechen..
    Aber kein Thema ich wiederhole mich ja gerne

Edit by Samson - hier darf jeder seine Meinung schreiben, solange sie zum Thema passt. Ob er nun einmal pro Jahr spielt oder täglich.

Achja Samson ich hab mal nen Screen hiervon gemacht für den Fall das Du wieder löscht

Trotzdem ändert das nix an der Tatsache das man die neuen Questen auch ohne Abschluss dieser dusseligen Sabbo quest hätte starten können, nicht jeder sieht seine Lebensaufgabe in diesem Spiel mit Namen Dark Orbit

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2018
  11. Wenn man keine Questen hat, dann wird halt auch die Sabo-Quest fertig....i-wann. Warum sollten denn die neuen Quests gleich freigeschaltet werden? Wer Langeweile hat im Orbit heult nicht rum sondern erledigt erstmal die vorhandenen Quests. Die dauert zwar etwas länger, aber was solls.....ist doch nur ein Spiel.:D

Hello gefällt dies.
  12. White-Lion ich bin zwar Rentnerin heißt aber nicht das ich in Dark orbit wohne und davon mal abgesehen ist diese Sabboquest mehr als Langweilig

13. Jeden Tag mal eine Stunde mit einer 8-er Gruppe und die Quest ist schnell erledigt.

14. HAVOC

HAVOC User

Dafür muss man erstmal 8 Stück finden die einen aufnehmen

15. wenn du zB eine Aegis fliegt, nimmt dich jeder gerne in grp, selbst wenn du wenig dmg machst, weil du dann so der grp helfen kannst.
    1000 sabos in der Std sind kein prob und plötzlich sind da doch wieder große Gruppen auf 5-2, wo vorher nur 2,3 Spieler waren.

Die neuen Questen geben enorm viel ep, die letzten Tage wurde das Ranking ziemlich durchgemischt, aber ich finde das ok.
    Es ist ganz einfach so, dass die Spieler wieder vorne stehen, die tatsächlich aktiv sind, andere erreichen damit easy lvlup, und das macht mir zB einfach Spaß und das ist doch das wofür ein Spiel da ist oder nicht? Wenn man keine Lust hat die saboquest zu machen oder bspw bei den neuen Questen 2000 lordis zu schießen, lässt man es halt, aber das viele aktive Spieler da auf der map sind um die Questen zu machen, damit hat BP doch das Ziel erreicht?

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2018
    *ZΛΉПFΣΣ*, Hello und HAVOC gefällt dies.
  16. HAVOC

HAVOC User

Jagut mit Cyborg mach ich auch um die 90k dmg mit x4 und trozdem nimmt mich niemand in die Gruppe, eher das Gegenteil die schießen mich eher weg bzw. Versuchen dies... Sollte echt mal langsam ein Gruppensystem kommen wo man leicht Gruppen findet wie bei manch anderen Spiele

17. Danke an den FM- , komisch warum man nichts beitragen darf wenn man selten oder oft spielt.

Ich finde die neuen Quests einfach super, Daumen hoch für BP.

Bitte macht weiter so, das Spiel macht immer wieder wie mehr Spass!

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2018
  18. Meine Persöhnliche Meinung:

Ich bin zwar erst Level 17, aber die 17,5 k Sabos machen mehr spaß mit den anderen zu schiessen als garnicht.

Die Spieler auf der 5-2 sind durch diese Quest am Zusammenhalten. Man lernt dort ziemlich nette und freundliche Leute kennen.
    Ich freue mich schon auf die Questen, denn sind wir ehrlich, damals waren ab Level 16 keine Questen mehr da und ohne ??? Da bist du lange unterwegs :p

Also von mir aus ein Weiterso ;)
    Mit freundlichem gruße

White-Lion*BaW* und -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  19. Man eine andere Frage kann mal einer die neuen 100 Questen auflisten und reinstellen wenn die schon einer fertig hat wenn nicht das reinstellen was fertig ist das wäre mal toll gibt es auch quest machen 100 Kappas oder so ???

20. Na hoffentlich nicht :eek: