Feedback 100 Tage Krieg ( Neues Update)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von KαterUndRock gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

100 Tage Krieg ist es sinnvoll ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 Oktober 2017
  1. JA( Bitte mit Begründung)

26 Stimme(n)
    23,6%
  2. NEIN( Bitte mit Begründung)

84 Stimme(n)
    76,4%
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

die meisten Mods sagen nicht wirklich wie sie ingame heißen, allerdings kamen hier ja auch schon Aussagen, dass angeblich CMs das vorgeschlagen haben, weil sie selbst so spielen. Du weißt von uns nur das was wir dir sagen und das wäre von Rescue und mir, dass wir in keinem Clan sind. Was den Rest angeht, weißt du nicht allzu viel. Es besteht halt eine Trennung zwischen Mod und Spielacc und das hat auch jeder zu akzeptieren.

Allerdings hat das mit dem Thema auch nichts zu tun, denn solange du keinen Mod im Gegenzug nennst, der wegen diesem Update aus dem Clan raus ist, drehen wir uns da nur im Kreis. Ihr fangt an allgemeine Sachen zu nennen und das eigentliche Thema ist kaum beachtet.

BP muss meiner Meinung nach einiges machen an der Diplomatie bzw PvP allgemein, aber 100 Tage oder 10 Tage oder 5 Tage oder selbst 2 oder 2000 Tage ist da eher nicht entscheidend.

2. BP sollte endlich mal begreifen, daß es NICHT nur Kriegsclans gibt.......

3. Stimmt es gibt durchaus auch Clans die verschicken überhaupt keinen Krieg sondern nehmen die Natürlichen Feindfirmen zum abschießen.

NCC-1701-59 und *Special*K* gefällt dies.
  4. lol,eben weil ich seit jahren weiß wie es abläuft.. es muss auch einer da sein der krieg abbrechen annimmt.. also ist meine aussage richtig !!!!!
    die funktion fordert in keinster weise dazu auf mehr zu kommunizieren.

5. Valgro

Valgro User

Große Clans schicken den kleinen Clans Kriege, gerade da wo es neue Spieler gibt und die werden dann durch die Kriege abgeknallt.

muf-007 gefällt dies.
  6. BP hat ja gestern eine Umfrage gestartet per Email. Da kann man vieles schreiben was einen stört. Ob es gelesen wird steht aber auf nem anderen Blatt :)

7. Ich finde diese kleine Änderung sinnvoll.
    So sind nun alle Clans mit Autopiloten für 100 Tage gefärbt und selbst wenn diese ihren Clannamen ändern, bleiben sie rot und keiner geht einem verloren. :rolleyes:

8. Für uns sind das normale Spieler

9. Das ist absoluter Blödsinn.....kaum einer bottet mit Clantag......

10. Naja ihr liebe BAWler verschickt aber auch sinnlos 100 Tage Krieg.
    Und wenn man das klären möchte im Chat kriegt man keine Antwort.

11. Ich widerspreche dieser Aussage. Für den Botter kann es ein Vorteil sein, einem Clan anzugehören, der mit vielen anderen Krieg führt. Meine Beobachtung ist, dass die aktuellen Bots gleich zum Gate fliegen und gar Fähigkeiten zünden, wenn ein Feind in der Nähe ist. Gegen das Spielverhalten von Mischclans, da ballern auch Firmeneigene Spieler mit, ist dies natürlich von Vorteil, da diese Spieler dann auch rot sind. Kleiner Tip am Rande, einfach auf der Map weit weg vom Gate stehen bleiben und warten bis der Bot in Schussweite ist, der Bot erkennt bisweilen nur, sich bewegende Feinde....
    Zurück zum Thema, anfangs war ich skeptisch was die 100 Tage Krieg anbelangten, heute stell ich aber fest, dass ich insgesamt weniger Kriege führe. Ich denke da überlegt es sich einer zweimal, bevor er 100 Tage Krieg schickt. Die Kriege die ich habe, sind übrigens alle von den Server bekannten Clans mit Autopiloten! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  12. •Cat•

•Cat• User

Das scheint von Server zu Server unterschiedlich zu sein.
    Bei uns gibt es inzwischen einen Clan, der scheinbar ausschließlich aus Bottern besteht... -.-

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2017
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  13. Vielleicht solltest du dich erstmal über Globale Instanzen informieren bevor du meine Aussage als Blödsinn hinstellst.
    Nicht alle leben in einer kleinen DE-Welt.^^
    Auf Global Europa kann ich dir mindestens 20 Clans aus der Top 50 nennen die Autopiloten beherbergen.

º☠ºΗΔΤΞº☠º gefällt dies.
  14. Ok, sorry, die hatte ich ganz vergessen :p ich sehe halt immer nur clanlose Botter^^

Warum sollten wir denn auch im Chat schreiben? Keiner lässt sich freiwillig mobben und wenn du auf die eigene Firma schiesst, hast selber Schuld.

15. Bitte was . Wir haben sogar Leute von euch in der Gruppe gehabt. Und ich hab kein einzigen Schuss abgelassen.
    Beschwer dich nicht über sinnlose Kriege hier wenn ihr die selber verschickt. FÜR NICHTS !!

16. Denk mal drüber nach.

Sorry für den Doppelpost.

17. Das werde ich nicht mit dir im Forum diskutieren.

18. Na im Chat willst ja auch nicht. Das zum Thema miteinander kommunizieren. Lass die sinnlosen 100 Tage drin und jut is.

19. Kinders, ihr sollt Feedback geben und nicht streiten... Klärt das iwo anders

20. BA-Samson

BA-Samson User

Leute, bleibt bitte objektiv und lasst persönliche Befindlichkeiten aus dem Thread raus. Wer wem weshalb und wie oft Krieg schickt solltet ihr direkt im Spiel auf eurer Instanz klären. Hier geht's um das Thema 100 Tage Krieg allgemein.

KαterUndRock gefällt dies.