24 std spaceball auf de1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von firedragon gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firedragon

    firedragon User

    das freut uns aber auf de1... spaceball rund um die uhr... soviele tausend energieklicks, uri und muni zum abwinken ... vielen dank bigpoint, das ist super von euch, dass space ball seit gestern abend 19uhr läuft *.*
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    Finds auch toll, das die Rangpunkte um 30k gestiegen sind... :(
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    was glaubst du, wie die rps abgehen, wenn wir alle unsere ganzen gates aufgestellt und gemacht haben ^^ gibt viel zu tun nächste woche.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    auf jeden fall kann nun niemand mehr sagen, bigpoint wäre geizig ^^
    denn mal abgesehen davon, dass seit monaten jede woche 2 oder 3x spaceball ist, kannste ganz einfach ausrechnen, wv extra-energien heute gemacht werden.
    die mmo haben alles auf boxensammeln ausgebaut, skilltree und pet und brauchen ja nur den boxendoppler banken. damit machen die in 2 stunden spaceball um die 3000 extra energien, ganz zu schweigen von x4 muni, die ja auch in den boxen ist und reichlich uri obendrein.
    nun läuft spaceball seit gestern abend ^^ na, ahnst du, was die seit gestern da abschnorren?
    und da die firma eic sich ja lieber selber abschießt, anstatt mmo mal ordentlich die tour zu vermasseln und selber bei spaceball abzukassieren, reibt sich mmo die hände und lacht sich kaputt.
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte bestehende Threads nutzen, danke.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen