240 Spielstd. und wenigstens 50Milliarden Credits?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 7 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also liebe Leute. Mal davon abgesehen, dass ich es nicht verstehe, warum ein Mod hier nicht eingreift, da Quark zum millionsten Mal ein Thema für seine Paranoia missbraucht, habe ich das Gefühl, dass ihr die Texte der anderen nur überfliegt und nicht lest. (Man war das jetzt ein Satz)

    Ich strukturiere mal etwas.

    Der TE fragt ob man in 240 Spielstunden Level 22 erreichen kann. Die Antwort die gegeben wurde, eindeutig ja. Man muss ihm vielleicht noch dazu sagen, dass es sich hierbei um ein 100% Aufbauaccount von einem guten Spieler handelt. Dieser Spieler hat sicherlich einen Clan dahinter, die mit ihm den Account aufgebaut haben. Das Einzige was aus diesem Konzept fällt, wäre zu gucken wann er sich angemeldet hat. Wenn er das vor 10-12 Tagen getan hat, ist natürlich der Verdacht gegeben, dass er auch einen Bot nutzt und daher so viele Credits aufweisen kann. Trotzdem kann man einen Account in der Zeit so weit aufbauen. Damit wäre die Frage beantwortet.

    aber nein, da kommt Quark ins Spiel. Denn er muss ja wieder mal Geltung seiner Lebensaufgabe verschaffen und wieder Daten eines Botusers posten. Obwohl es ihm schon hundertzwanzig milliarden Mal gesagt wurde, dass es nix brigt. Aber das ist ja nicht alles. Es werden Beispiele gebracht wie man das alles in diesen 1600 Stunden schaffen kann.

    Leute! Der Account ist vom 11. August diesen Jahres. Wir haben den 09. November 2021. D.h. es sind genau 9+31+30+20=90 Tage vergangen. 1651 Stunden durch 90 Tage ergibt eine Spielzeit pro Tag von 18 Stunden. Da wir in dieser Zeitspanne Serverlags, Neustarts ect pp hatten, kann man hier zu 99,99% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Account entweder gebotet oder geshared (ich weiß, das Wort gibt es nicht) wird. Punkt. Es bedarf hier keiner Diskussion, Beispiele, sonst etwas.

    Genauso ist es schwachsinnig alles Wortgenau zu nehmen, wie Quark das tun. Wenn der Questdoppler 72 Stunden aktiv ist, heisst es nicht, dass man es auch 72 Stunden spielt. Mit einem guten Clan, wo alle UVE sind, knallt man alle Quests außer denen von Level 22 locker durch in der Zeit inkl. der BL Questreihe. Da reichen schon max 10 Stunden am Tag. Und wenn es gut plant und das WE da ist. Ja was hindert denn die Leute Samstag und Sonntag je 12-18 Stunden zu spielen? Gar nix.
     
    Tess, X-WarRock-X und Bumblerupi gefällt dies.
  2. 250Millionen in der Woche von Clan. Das wären dann 50 Monate bis er 50 Milliarden bekommen würde und das bei einen Acc der gerade mal 1 Jahr alt ist. Wo ist jetzt der Fehler?
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  3. Guten Morgen alle zusammen und guten Morgen auch an dich @Alien-Wonderland
    Fakt ist die Spielzeiten werden nicht hochgerechnet, wenn der Account nicht auf der Karte geloggt ist.

    das Datum der registrierung hast du persönlich hier offiziell nicht bekannt gegeben, woher es keiner riechen konnt. Deshalb meine Frage an dich. Wo war jetzt dein Fehler ? ;) Danke das du dies nachgeholt hast. Obwohl du schreibst nur in einen 1 Jahr, ein genaueres Datum gibt es also immernoch nicht.

    Er kann den account auch monatelang im clan geparkt haben, ich weiß grad nur nicht auswendig wie viele wochen man bräuchte bis man dann die 250Millionen Summe zum auszahlen erreicht hat. Die clankasse mit den Main account so weit zu füllen wäre meines erachtens nach, nicht unmöglich. Stellt sich mir nur die Frage, wenn dem stimmt was du schreibst, wie er auf 50 Milliarden kommt. Muss er ja fleißig gewesen sein mit dem auszahlen, anders könnt ich mir das auch nicht erklären. In 4 Wochen wären 1 Milliarde Credits zum auszahlen einen vergangenen Monat. Wenn du schreibst, er hat 50 Milliarden mind. gehabt dann ist es echt schon mal eine überprüfung wert was da passiert ist.

    müsstest dafür den support fragen, schreibst du denen du hättest da mal eine Frage etc.. schön sachlich bleiben, logisch schlussfolgern und höflich bleiben sind auch nur menschen.
    Die Begrüßung und die verbliebenden grüßchen nicht vergessen, in dem Sinne..
    LG & einen schönen Tag wünsch ich dir/euch, danke fürs lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2021
  4. Ich verstehe das hier nicht ! Ich habe noch ein ACC auf D7 der hat 10 Spielstunden und Level 4 ist aber von 2011 er hast bis jetzt 1233313104443 Credits auf dem Konto. Von dem Uri will ich nicht reden der wird nur jeden Tag eingeloggt und immer alles verkauft was ins Schiff geschickt worden ist :)
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  5. Heftig viel Credits hasste dir da angesammelt, aber auf D7 ist das Auktionhaus doch garnicht so teuer, als dass du alles ausgeben könntest. :)
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Du kannst pro Tag maximal 24.000 von einer Ressource an dein Schiff schicken ohne Uridium zu bezahlen. Mal optimistisch angenommen du hättest irgendwie 30.000 Laderaum. Die einzige sinnvolle Ressource, die dann infrage kommt wäre Duranium/Prometid gemixt mit einem Teil Promerium um kosteneffizient zu sein, davon kannst du jeweils 500.000 pro Tag bzw. 50.000 im Skylab produzieren, wobei klar ist, dass die Promerium Produktion Prometid + Duranium braucht. Wir rechnen mit optimistisch mit 12 Jahren, also 4380 Tagen. das wären dann ca. 280.000.000 pro Tag. Gehen wir wieder optimistisch davon aus dein Handelsgear gibt dir +50% vom Preis, also 600 Pro Duranium/Prometid und 1500 pro Promerium. Das Optimum unter den Vorraussetzungen müsste irgendwo bei 30.000 Promerium und 400.000 Prometid/Duranium liegen um mit möglichst wenig Ladungen 280.000.000 pro Tag Ertrag zu haben. Das wären also insgesamt 430.000 Ressourcen, von denen 24.000 Kostenlos versendet werden. Für die restlichen 406.000 brauchst du bei 30.000 pro Sendung noch zusätzlich 14 Sendungen. Mit Rabatt sind das 12.250 Uri. Ignorieren wir jetzt jede Logik und sagen optimistisch, dass du nur 11 statt 12 Jahre gebraucht hast, hast du also entweder Bullshit erzählt oder knapp 50.000.000 Uri dafür bezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2021
  7. Zecora

    Zecora User

    Weird flex but okay. Ich würde mich für solche Summen ja persönlich schämen, da ich damit ja indirekt zugebe, dass ich die Kontrolle über mein Spielverhalten verloren habe. Aber mache ruhig, umso länger bleibt DO aktiv für uns.

    Und den Sep-bug benutzt? Dass du das auch noch so offen zugibst. Aber naja gut, gebannt wird ja eh niemand.
     
  8. wenigstens ist er ehrlich. Warum soll er denn die "Kontrolle" verloren haben ? werden wir hier kontrolliert ? :D

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2021
  9. Ach komm Papi, jetzt dreh nicht so auf :p

    Du schreibst, der Acc hat 10 Spielstunden und Lvl 4, was soll denn der Schmarrn? Das hat jetzt nicht wirklich was mit "Geld haben" zu tun, oder? Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, du steckst 7k Euronen in einen Acc, wo der Flieger in 10 Jahren noch nicht einmal den ersten Tank leergeflogen hat..

    Und diese hohe Credits-Anzahl mit den vielen niedrigen Ziffern sehen so aus, als wären die Fingerchen für die oberen Reihen der Tastatur zu kurz gewesen...Kann es sein, das sich Schlumpfinchen den Acc von Papa Schlumpf mal kurz ausgeborgt hat? :D:D:D
     

  10. Ich habe den alten sep Bug genutzt .... gelesen mein Freund? Da konnte man am Tag Mill. an Sep in den Laderaum pumpen leider ist der Bug ja geschlossen worden und nein das ist der ACC den ich nur Füttere und nicht Spiele ich spiele ja die anderen 2 ACC und die Fütter ich auch noch Grins Geld war mir schon immer scheißegal ich Spiele doch kaum noch DO WOW ist besser und das Spiel kostet viel mehr
     
  11. Der wurde gesperrt aber nur 2 Wochen und dann war alles beim alten die können doch keine Ehre oder andere Punkte abziehen der hat doch nichts an Punkten Lach
     
  12. Quark71

    Quark71 User

    Tess
    falsch und das war kein Seitenhieb das sind Tatsachen wo Auto Gamer ungern hören.

    Und nun mal was positives weis ja nicht was DO gemacht hat aber weiter so 10 Leute weniger die Rangpunkte gefallen Beifall.

    Nun müsst Ihr nur noch zirka 160 genauso behandeln dann past das Renking unter den ersten 180 auch wieder.
     
  13. SuperGirl

    SuperGirl User

    Quark,
    hoffentlich läßt DO sie auch gebannt
     
  14. Tess

    Tess User

    richtig und nein dass war keine Tatsache, du hast keinerlei fakten für deine Behauptung geliefert. Um ehrlich zu sein, du lieferst NIE irgendwelche fakten sondern redest alles von anderen nur schlecht.
    Offizielle Ankündigungen Lesen könnte helfen.
     
  15. SuperLemon

    SuperLemon User

    Aber mal ganz ehrlich: wer sich seinen Spielspaß durch Buguser, Bots & co. versauen lässt, ist bei Darkorbit (mittlerweile) sowieso falsch. Deswegen käme ich auch gar nicht auf die Idee auf RP zu spielen. Und ob es in diesem Fall theoretisch möglich wäre, so viele Credits zu haben, ist im Prinzip auch völlig irrelevant. Es werden täglich Gegenstände durch "illegal" erworbene Credits erworben. Ob durch Bugs oder Botusing ist für den fairen Spieler doch im Prinzip auch egal.
    Meine Meinung: wer zum reinen Spaß noch auf der Map ist, soll das weiter tun. Wer hier noch auf Rang spielt, sich regelmäßig über Botter, Bugs, unbalance etc. aufregt oder gar die Hoffnung hat, hier könnte es nochmal besser werden, sollte vielleicht reflektieren, was genau er hier eigentlich mit seiner Zeit anstellt.

    Für mich ist das hier eine müßige Diskussion. Selbst wenn Bugs im Spiel waren...so what? Aber vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu abgestumpft bei Darkorbit.
     
    FM-Runes und ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  16. Gebe dir grundsätzlich recht- natürlich ist es schade das solche "primitivlinge" das Spiel dermaßen schlecht machen,
    wo die Mitarbeiter von DO stets bemüht sind beim Spieler so wie ich es einer bin stetig Freude zu erzeugen durch viele
    neue Optionen.
     

Die Seite empfehlen