25% im Shop durch den Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von •»ЂŁіŧžbãll1«•†RiP†1 gestartet, 25 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Wie kann man den 25% Rabatt im Shop durch den Login-Bonus aktivieren?
    Oder wird der Automatisch Aktiviert.

    MFG
     
  2. Autoaktivierung, falls du Premiumuser bist.
     
  3. Bin Premium-User aber habe den Vorteil nicht bekommen obwohl die 25 Tage vorbei sind. Oder dauert es einige Zeit?
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Wie mit allen Problemen würde ich an der Stelle folgende Vorschläge machen:

    • Einfach ein paar Stunden abwarten. Oftmals dauert es seine Zeit bis etwas ankommt.
    • Cache und Cookies löschen. Ich weiß es kann keiner mehr hören, aber einer der Probleme vor nicht zu langer Zeit wurde auch dadurch behoben.
    • Aus und wieder Einloggen. Kann manchmal auch helfen.
    Sollte alles nicht klappen, schreibe den Support an. Sende ihnen am besten einen Screenshot von deinem Payment und von der Dauer deines Premiums. Das reduziert die Bearbeitungszeit.

    Nur mal eine kleine Frage weil ein Spieler vor 2 Monaten das selbe Problem hatte: Hast du dich auch alle 25 Tage lang eingeloggt, oder gehst du nur davon aus dass nach den 25 Tagen es gebucht wird? Ja, für den einen mag es eine blöde Frage sein, aber das war die Lösung von einem anderen vor 2 Monaten.