3 Firmen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von 2019 gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2019

    2019 User

    Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema gab es hier schon mal. Es gibt doch 3 Firmen . Warum wird das in diesem Spiel auch nicht so gehandhabt ?
    Ständig wird man von den eigenen Firmenleuten weggeschossen. Der eine schießt an und der andere hält mitdrauf.
    Ist das der Sinn der 3 Firmen ? Die Spieler die unbedingt Kriege führen wollen , sollen das ja auch. Aber warum werden hier immer unbeteiligte mit reingezogen ?

    Warum können Firmeneigene Spieler andere überhaupt anschießen ? Wenn man Kriege führt ist das ja auch vollkommen ok , aber bitte ändert es doch so das die friedlichen Spieler nicht mehr von den eigenen Leuten wegeschossen werden.
    Da kloppen sich 3 oder 4 große Clans untereinander und alle müssen drunter leiden .
    Die Mischclans können ja bleiben , die Kriege ja auch , aber bitte ändert das doch so das die Unbeteiligten nicht permanent darunter leiden
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  2. the-rvs

    the-rvs User

    naja es ist halt ein ego shooter ..
    + das mit den misch clans ist echt ein Problem

    die haben keine EHRE verdient
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Selbst wenn es Firma gegen Firma wäre, in der heutigen Zeit sind die einzigen die davon profitieren auch die, die bereits alles haben. Weil groß vs groß sieht man extrem selten meines Erachtens nach, ist meistens eher groß gegen klein. Weil es macht halt Sinn dass ein Basic Space Pilot genau so viel gibt wie ein General.
     
    Kami-Katze^^, danefane und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. 2019

    2019 User

    Das sehe ich auch so. Bp sollte solchen Spielern drastisch an die Ehre gehen.
    Aber alleine schon das die eigenen Firmenleute die eigenen Spieler ohne Krieg anschießen können finde ich nicht gut. Ich kenne das von anderen Spielen nicht so.
     
  5. Das haben wir hier bereits so oft durchgekaut, ohne dass wirklich etwas folgte.
    Das Spielgeschehen widerspricht dem, was man als Anfänger präsentiert bekommt, nämlich 3 Firmen die gegeneinander spielen.

    Es ist zwecklos immer wieder auf die ganzen Umstände hinzuweisen, das es entgegen den Interessen von BP ist, etwas zu ändern.
    Hier würde nun eine Auflistung folgen, die ich mir erspare, weile es wieder auf andere, bereits breit besprochene Themen verweist.

    Ich stimme Euch zu:
    Es ist nicht das Spiel, was einem suggeriert wird und anfangs auch als solches begonnen hat!
     
    -Coraxor-, deadgame und Kami-Katze^^ gefällt dies.