Vorschlag 3 Kleine Ideen: Leonov Design + Neue Rakete + Ehre-Kap

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ehre Kap Erstellen?

  1. Ja, das ist dringend Nötig!

    6 Stimme(n)
    40,0%
  2. Mir so ziemlich Egal, mich interessiert Ranking nicht!

    8 Stimme(n)
    53,3%
  3. Nein, sehr schlechte Idee!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. Zecora

    Zecora User

    Habe so 2 kleinere Ideen und möchte diese Vorschlagen... Ich weiß ihr mögt die ganzen Ausrüstungs- und Munitionsideen nicht aber: Ist mir egal. ;) Und ich habe versucht Artwork zu erstellen aber so 3D ist schwieriger als 2D Pixel-Art:oops:

    Leonov-Design "Spectre"

    "Du verabschiedest dich nur sehr ungern von alten Sachen? Das Leonov-Design "Spectre" Wird deine Leonov auf eine neue Ebene anheben!"

    Kosten: 125.000 Uridium

    + Erhöht die Hitpoints um 100%. (128.000 Basis)
    + Erhöht den Schild um 30%.
    + Erhöht die Schildabsorption um additionale 5%.
    + Erhöht den Schaden um 30% gegen NPC's und um 15% gegen Spieler.

    - Entfernt den Heimatbonus vollständig (somit kein doppelter Schild, Schaden und Raketenschaden)

    Warum? Auch wenn dadurch die Leonov auch nicht VIEL besser wird ist sie damit ein gut gewappnetes Schiff. Nein, nicht overpowered, alles nachgerechnet, es stimmt alles ;)


    Suppressor Rakete (SUP-25)
    "Die SUP-25 ist eine Schild-Hassende Rakete welche die Schilder unterdrückt und somit dreifachen Schaden gegen Schilder anrichtet, während der Basisschaden gegen die Hülle recht Schwach ist."

    Statistiken
    Durchschnittlicher Schaden: 3000 (1000 weniger als PLT-2021
    Durchschnittlicher Schaden gegen Schild: 9000 (x3) (2000 mehr als 3030)
    Reichweite: Mittelding zwischen PLT-2021 und PLT-2026
    Kosten: 8 Uridium
    Verfügbarkeit: Immer
    Aussehen: Theoretisch wie eine blaue DCR-75

    Warum? Mittlerweile sind die Schildwerte so hoch dass es ewig dauert bis man die HP erreicht. Es sei denn man benutzt natürlich Falter. Diese Rakete richtet einen trotzdem respektablen Schaden gegen Schilder an.


    Einen Ehre-Kap erstellen
    Ich habe das ja bereits flüchtig in den "Ehre, ehre, ehre..." Thread vorgestellt, möchte hier aber noch mal ins Detail gehen und direkt mal ein Voting dafür erstellen :)

    Problem: Durch das bisher herum geschmissene Ehre-Booster Gelumpe von Bigpoint steigen die Rangpunkte so dermaßen hoch dass sich so gut wie alle beschweren. Wenn bereits Werte von bis zu 30.000.000 Ehre pro Tag erreicht werden können läuft da definitiv was Falsch. Um genau dem entgegenzuwirken möchte ich folgendes Vorschlagen: Eine Ehre-Begrenzung erstellen!

    Der Ehre Kap liegt bei 2.000.000 pro Tag! Klingt immer noch viel für mich aber gut... Wird dieser Ehre-Kap erreicht wird keine weitere Ehre mehr ausgeschüttet, somit werden nur noch EP ausgeschüttet für Rangpunkte und diese sollten keinen allzu großen Effekt haben. WIE DEM AUCH SEI: Das heißt nicht das Ehre-Booster sinnlos werden! Ehre Booster werden nämlich nicht nur die eingesammelte Ehre erhöhen sondern auch den Ehre Kap. Erklärung:

    Man hat ein Ehre design an: +10%
    Man hat Doppel-Ehre Booster: +20%
    Man hat 50% Ehre Booster: +50%

    10 + 20 + 50 = 80

    2.000.000 + 80% = 3.600.000

    Somit liegt der maximale Ehre-Verdienst pro Tag bei 3.600.000. Ja, das ist immer noch viel, aber vergleichsweise zu 30.000.000 noch Human.

    ______________________

    Gebt Feedback und so weiter und joa... Danke fürs lesen:D

    grüße ~ Zecora
     
    Denis12 und SENTENZA gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eine Idee = Ein Thema.;)

    Bitte
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Okay, werde das nächste mal dran denken, wollte nur nicht den Ideen-Pool mit kleinen Ideen spammen^^
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Spectre Design und Suppressor Rakete finden auf den ersten Blick meine Zustimmung. Der Ehre Kap ist mir persönlich egal, da ich nicht auf Rang spiele. Angesichts der momentanen Ehreinflation alllerdings für das generelle Balancing durchaus überlegenswert, aber da gibt es andere Ansatzpunkte, wie beispielsweise die Ehrebooster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  5. OriginAudi

    OriginAudi User

    Also Schiffs-Design für Leonov ok die Rakete auch aber das Ehre Kap ist ein Witz viele spielen extra auf Ehre wie viele meinst du würden nichtmehr spielen weil es das RANGGESPIELE nicht mehr gibt ich würde meinen 2 Account der auf Ehre ist direkt in die Tonne kloppen da zudem keiner 10€ für 50% Ehre Booster mehr ausgibt und seien wir ehrlich 3,6 ist in 3 std ez zu machen mit a,b,c und in etwas über ne Stunde mit Hades/Kappas. Die Ehre Idee ist meiner Meinung nach Müll will man 3 Monate für 200 mio Ehre brauchen dann ist das so das jeder seine Ehre am Tag runterspielt und die kleineren genausoviel machen. Dann kommt erstrecht NIEMAND mehr an diese Leute ran.
    MFG
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Die ersten Ideen sollen mir recht sein. Was die Ehre angeht:

    2.000.000 wären mit maximalem Boost immerhin 2.000.000*1,7(Booster)*1,25(PS)*1,2(Veteran-Formation)*1,1(Ehre-Design)=5,6mio und das noch ohne 100% Booster. Da muss man schon sehr viel spielen, um da als ABG Spieler hinzukommen. Kappa spielen hingegen wird sinnlos und BP verliert eine wichtige Einnahmequelle -> wird nicht gemacht.

    Problematisch ist außerdem, dass, je nachdem wo das Cap liegt, Spieler die jetzt vorne liegen, uneinholbar wären, wenn sie regelmäßig das Cap erreichen. Wenn es wiederum sehr hoch liegt, ist es sinnlos.
     
  7. 2 Mio Ehre am Tag ? Mit Ehre Booster sind das 3 Hades die mein Clan in einer halben Stunde geschossen haben also sorry die Idee ist definitiv keine gute (meiner Meinung nach)
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  8. Warum sollte man an einem Tag nicht mehr Ehre schießen dürfen/können, wenn Spieler die Lust und die Möglichkeit dazu haben? :) Meinst du nicht das "Ehre-Problem" sollte lieber Seitens den Boostern und den Events (z. B. Galaxy Gate Tag) angegangen werden? Wenn Spieler, zum Beispiel, aus Zeitgründen nur am Wochenende "Ehre schießen" können, versuchen Sie ja meistens das was Sie in der Woche nicht geschafft haben nachzuholen. Mit einer Begrenzung würde das nicht mehr gehen.

    Den Ideenfluss zu dem Leonov-Design und den Raketen finde ich gut. Fraglich ist nur ob die Entwickler jetzt nochmal an der Leonov rumbasteln wollen, anstatt einfach neue Schiffe in das Spiel einzuführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  9. Das wir BP nie machen. Das können die rechtlich auch gar nicht. Und finanziell auch nicht. Weil die Ehrsüchtigen Geier sich keinen Ehrebooster mehr holen würden und BP dadurch massenhaft an Kohle verloren geht. Anscheinend bringen solche Aktionen wie das mit der Ehre einen guten Stoß an Kohle rein. Warum macht BP das nicht mit dem EP Booster? ? GENAU, weil EP ab der guten Mittelschicht keinen mehr juckt. Aber wenn BP bei jedem Level up (natürlich angepasst ), fette Belohnungen ausschüttet und die bieten mal paar Wochen nur EP 50 Prozent an, was meint ihr wieviel Leute den kaufen. Aber da ist BP noCh nicht dahinter gekommen :).

    Die meisten Spieler hier (ich denke mal 70 Prozent ) wollen immer eine Belohnung egal für was, egal wie die ausfällt. Sie wollen es nur.
    Ist nichts anderes wie Leute die in einem Onlinauktionshaus bieten. Die wollen unbedingt genau diese Sache haben und das Gefühl haben "Jaaaa ich hab geschafft , keiner hat mich überboten, es ist MEINS " . Aber das die Sache der er erbitten hat , weit über Wert liegt das ist egal. Das ist dieser Kick , dieses Belohnungssystem undundund. Da fließt alles in Eins. Und so ist das hier nicht anderes. Geb den Spielern eine Belohnung die aber immer gesteigert werden muß seitens BP und die Spieler sind wie Marionetten. Ich War auch mal eine Marionette :). Aber das ist schon paar Jahre her :).

    Fazit : BP wird solche Dinge wie das mit der Ehre oder desgleichen niemals abschaffen.

    P.s : Das ist meine persönliche Meinung :).
    Wer die Meinung mit mir teilen will, kann ja den Daummenhochbutton drücken :) :) :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. Myridian73

    Myridian73 User

    Ich denke ein Ehre Kap wird wohl die Spieler die scharf auf die Sterne sind aus dem Spiel treiben. Ich habe das mit den rängen bisher als beschäftigungsthrapie für Uve´s und als Einahmequelle für Bp begriffen. Wenn man jetzt ein hohes Geltungsbedürfnis hat muss man dafür tief in die Tasche greifen. Das ist in unzähligen anderen Spielen auch so. Und damit das für die betroffenen nicht so öde abläuft finde ich die Idee von kaladan gut Die Ränge im payment zu versteigern.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/ehre-ehre-ehre.107260/#post-927331
     
  11. Mein OH1 hohlt sich für 4,5 Mio. Uri folgende Booster: DMG, HP, Schild für 2000 Std. und ist Major.
    Ich denke er kann nicht auf die Booster verzichten, weil er ( guter ) Veng- Spieler ist und fliegt mit Pusat umher.
    Zudem denke ich das gleichige mit und über die Ehre- Booster. Unverzichtbares Crafting für Rangspieler und Sternjäger ! Verlust für BP !^^

    Zu deiner Idee Nr.1 : Ich fände es wäre ein fairer Ausgleich zur normalen Leo und bestimmt wäre es´ne schöne Alternative, auch zum Jagen, was den Spielespaß mit Leonov angeht und ich denke es würden sich sehr viele Spieler gerne Rüsten mit Leo und auch andere Map´s und andere NPC`s killen fliegen und ihr Uri ballern. Wenn die Leo so rüstbar werde würden, fliege ich gerne mit Leo umher !^^

    Gute Idee ! ;)

    P.S.: Ne Frage von mir an den TE : Ist die SUB-25 nur für Leo ? o_O
     

Die Seite empfehlen