350% + 400% Uridium?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fakelol gestartet, 28 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fakelol

    fakelol User

    Moin zusammen,

    mir ist soeben aufgefallen, dass es derzeit ein 350% inkl. ein 400% Uridium Event gibt, welches man erwerben kann.
    Habe gerade ordentlich zugeschlagen, BEVOR ich den "Fehler?!" gesehen habe.
    Verrechnet wurden die 400%.
    EIGENTLICH müssten dann aber 750% verrechnet werden, oder sehe ich das falsch?
    Ist immerhin nicht der Fehler der Spieler, falls es ein Fehler sein soll.
     
  2. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Ja, das habe ich auch so. Habe gesehen das es für 99,99 € nur 330.000 Uri gibt.
     
  3. Gabun™

    Gabun™ User

  4. Gabun™

    Gabun™ User

    Es gibt nur das was auf dem Flyer steht, wo man drauf drückt
     
  5. fakelol

    fakelol User

    Irgendwie ein büschen doof gemacht...
    Die Leute, die den ersten Flyer nicht sehen und für 350% buchen, ärgern sich im Nachhinein, weil sie es übersehen haben.
     
    2erleiOH gefällt dies.
  6. Denzey

    Denzey User

    vll ist es auch genauso gewollt.
    Man sieht die 350er und bankt.

    Ist wie mit den Sonderangeboten im Supermarkt.
    Da kostet dann die Großpackung von irgendwas 1.99 € und dann stellen die überall die kleinen Packungen die das gleiche kosten hin, in der Hoffnung, das die Kunden das übersehen und im glauben sind, das günstige Angebot gekauft zu haben :D
     
  7. fakelol

    fakelol User

    Schon richtig, aber in einem Browsergame...? Ernsthaft?
     
  8. Denzey

    Denzey User

    nunja, ganz ehrlich, mittlerweile kann ich mir bei BP wirklich alles vorstellen..
     
  9. Im Uridium bereich werden dir die 400% gezeigt egal ob du auch den 350% drückst. Klar blöd gemacht aber solche fehler kennt man ja schon von BP. Wer durch den uridium button uri bankt kriegt auch nur 330k für 99€. Also immer schön durch den flyer banken wenn Aktionen starten :).
     
  10. Denzey

    Denzey User

    Nein, das stimmt so nicht.

    Habe auf 400% und auf 350% geklickt und es waren wirklich unterschiedliche Werte.

    Bsp 1,99 waren es bei 350% 17500 uri und bei 400% waren es 20000 uri.
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das war wahrscheinlich so nicht geplant und es wurde auch schon weitergegeben.
     
  12. Paddexd

    Paddexd User

    Veteranen Uridium-Box
    Spezialangebote
    49,99 €
    Kaufen
    Als hochgeschätzter, loyaler Pilot kommst Du für kurze Zeit in den Genuss eines galaktischen Sonderangebots! Gönne Dir die exklusive Veteranen Uridium-Box und erhalte 666.000 Uridium für den Preis von 150.000! Nur für kurze Zeit! Dieses Angebot kann nicht mit anderen kombiniert werden.

    Kann nur einmal gekauft werden!

    das sagt schon alles für die es falsch gemacht haben

    PS: es sind 444% und nicht 400
     
  13. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nein, das ist ein Spezialangebot, das mit der Helix nichts zu tun hat. Ganz unten steht auch, dass es nicht mit anderen Angeboten kombinierbar ist. Dieser Flyer gilt ausschließlich für dieses Angebot und ist zeitlich befristet.
    https://prntscr.com/kcdhhw
    https://prntscr.com/kcdh6k
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018
  14. 2erleiOH

    2erleiOH User

    Man fühlt sich doch wirklich schon verarscht wenn es 350% und 400 % gleichzeitig gibt - und dann noch 444% hinterherjagen. Tut mir leid aber anders kann man das nicht mehr beschreiben. Da fragt man sich doch wirklich ob hier Spielspaß erzeugt werden soll oder Frust. Man kauft was um direkt danach zu erfahren das man es hätte besser bekommen können. Zurückgeben geht natürlich nicht um dann das bessere Paket zu buchen. Ein Fall für "Pleiten, Pech und Pannen" oder ähnlich.
     
  15. Das Angebot von Veteranen Box habe ich auch sonntags angezeigt bekommen. tja habe nix angefasst, warte nur auf Die Antwort,wer wegen verbuggte Abschlussquest bei mir ansieht..