3D funktioniert nicht immer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ammooo gestartet, 26 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ammooo

    Ammooo User

    Bei mir kommt es ab und an, dass ich kein 3D verwenden kann, habe bisher immer
    alles neu installiert also google und meinen grafiktreiber auch und darauf habe
    ich langsam keine lust mehr in den anderen browsern funktioniert das auch nicht
    und es nervt pls help
     
  2. Rumgeheule ohne Satzzeichen nervt auch.

    Erklär doch mal, wie dein Problem genau aussieht. Aus dem was du da geschrieben hast kann sich keiner was nehmen.
     
  3. Ammooo

    Ammooo User

    Dann schreib nicht drunter und doch, man kann es entziffern.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

  5. Ammooo

    Ammooo User

    Ja, habe eine AMD(TM) R5 M430 und eine Intel-HD Grafikkarte. Ich habe bei der FAQ schon geschaut und meine beiden Karten sind auf dem aktuellsten Stand. Momentan geht ja auch alles wieder, nur ab und an geht es halt nicht.
     
  6. cuci3na

    cuci3na User

    Es ist gut möglich, dass die Integrierte GPU der CPU(die Intel-HD) nicht genug Leistung bringt bzw überhaupt nicht 3D unterstützt in DO, deswegen sofern diese nicht wirklich genutzt wird, in den Einstellungen festsetzen,dass nur die dedizierte GPU genutzt wird, dann tritt dieses Problem nicht auf.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  7. Ammooo

    Ammooo User

    Okay, danke! Ich werde es versuchen und mich melden, wenn das Problem wieder auftritt.