4-5 Mio uri auf Tasche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAHA gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAHA

HAHA User

Hallo ihr lieben war heute mit kollegen am cubi schießen und wir hatten das Thema uri stand da hatte mir eine großer spieler erzählt er würde keine Uri sorgen habe da er ca 4 mio Uri besitzt und ich kam vom glauben ab das er noch dazu nix von denn betrag an einer Helix oder so gebucht hat nur durch ABG schießen und cubis soll er diese summe zusammen bekommen haben kann mir das einer mal erklären ob es wirklich möglich ist so ein großen uri stand zu bekommen nur durch cubis und ABG am sonntag wobei man doch auch durch klicken von ABG nicht immer plus macht oder ?

2. Sicher geht das, brauchst nur Geduld (und ein paar Satzzeichen, zum schnelleren Verständnis deiner Frage).

3. Gαrrus

Gαrrus User

Gehen tut das alles, braucht aber unter Umständen sehr viel Zeit.

4. Spielt mal 12 Monate ohne Uri auszugeben , da sind 4 Millionen Uri sowas wie ne Portokasse :)

5. BzudemM

BzudemM User

In einer Woche schießt man locker 1 Millionen zusammen. lel

Volles Schiff, bissi x4, paar Jump Gutscheine fertig.

6. Mit ABG am WE machst du immer Plus

7. Montecay

Montecay User

Ohne große Anstrengung kannst du 20 bis 30k die Std machen. das funktioniert, kannst sogar nebenbei was anderes machen.

8. BA-Samson

BA-Samson User

Da sich der TE hier nicht weiter äußert, gehe ich davon aus, dass sich die Frage geklärt hat.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.