4-5 Uber Interceptoren sollten nach dem Tod des BR's despawnen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

Zecora User

Ganz einfache und simple Idee. Uber Interceptoren auf der 4-5 sollten despawnen nachdem der Uber Battleray gestorben ist. Genau so sollte der Uber BR nur maximal 5 Uber Interceptoren aussprucken um dem Melken und dann liegen lassen von Uber Interceptoren entgegen zu wirken. Grund:

Das Bild erklärt sich glaube ich von selbst. Der Uber Battleray war nicht mal in der Nähe, und es wurden immer mehr je länger ich herum geflogen bin.

2. Grundsätzlich bin ich für die Idee, dass die Uber-Interceptoren nach dem Erledigen des Battlys verschwinden. Vielleicht in Kombination mit einer Despawnzeit von 2 - 4 Minuten nach Ausschalten des Battlys.

3. Zecora

Zecora User

Die 4-5 ist wieder voll mit Uber Interceptoren. Ich weiß echt nicht wie man das 'aus Versehen' hin bekommt. Aber wenn über der GANZEN Karte gefühlt 50 von diesen Teilen verstreut herumliegen, dann nervt das echt derbe beim schießen. Da ist es egal ob es PvP oder PvE ist.

4. Hat diese Idee schon irgendwo Anhang gefunden? Die 4-5 ist teilweise mit Uber-Interceptoren ,,überflutet".

Global Europa 1