5-2 UrgeIV ÖL NPC verschwindet plötzlich aus dem Gegner Locator mit Ping 2 mal schon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Guten Tag


    Es ist mir schon das zweite mal passiert und ich habe schon einige Öl NPC (UrgeIV) geschossen auf der 5-2

    Also bei den Regards ist es mir noch nicht passiert halt bei den UrgeIV auf jeden fall ...


    also eben um 4:47 Uhr habe ich den UrgeIV nähe Base auf 5-2 gesichtet über meinen Pet Gegner Locator mit 4 Radar auf Stufe 3 und das reicht vollkommen aus er war ein kleines bisschen über der Base und ich hatte ihn auch angepinkt und plötzlich kurz vor antritt der Base ist er verschwunden

    wie gesagt es ist schon das zweite mal das kann kein Zufall sein

    Ich bitte nachzuschauen vielleicht auch meinen Verlauf vielleicht können sie sehen das er aus mein Gegner Locator wirklich verschwunden ist und ja bestimmt sehen können das ich nichts weggeklickt hatte oder so

    Es kann ja auch nicht sein das ein anderer mir ihn weggeschnappt habt vor mein Augen war der Ping kurz vor der Base plötzlich weg also den UrgeIV konnte ich auch selbst nicht einmal sehen


    wie gesagt das zweite mal schon :(
     
  2. Du bist nicht alleine in diesem Game, wenn ein NPC vom Radar verschwindet wurde es von jemand anderem gekillt. Daran ist nix falsch...

    Besonders auf der 5-2, die voll mit Bots ist welche die Piraten Quests machen, ist es absolut normal das ein anderer den Urge zuerst bekommt und abschießt da ein Urge mit Full Prometheus Lasern in 6-8 Sekunden zerstört ist...
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  3. ChekieChan

    ChekieChan User

    du verstehst mich falsch !! ich hatte ihn mit dem Gegner Locator angepingt und der Ping war vor meiner Nase her geflogen kurz vor der Base und dort war kein anderer

    Und es kann kein Internet Problem gewesen sein das ist das zweite mal das ist kein Zufall bei anderen solcher NPC passiert es mir nicht wie gesagt einige schon gekillt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
  4. So etwas musst du an den Support senden, ein MOD. wird dir hier leider nicht weiterhelfen können und deren Aufgabe ist das auch nicht.
     
  5. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hier sind aber auch Gamemaster unterwegs ?
     
  6. Nein. Sowas gibts hier nicht.

    höchstens Board-Admins, aber die haben (laut eigenen aussagen) auch nicht die Befugnis um in den Account zu schauen und verweisen deshalb auch immer zum Support.
     
  7. ChekieChan

    ChekieChan User

    mhh okay verstehe halt nicht warum ich hier einige gesehen habe mit dem Titel (Gamemaster) hört sich halt danach an aber naja keine ahnung hab den Support über mein Account wie mans normal macht Benachrichtigt abwarten !
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo ChekieChan, Gamemaster gibt es hier nicht. :)
    Wir haben einen Game Admin (GA), Board Admins (BA), Chat Admins (CA) und Moderatoren (CM / FM).
    Ich weiß zwar nicht woher Du diese Info hast, aber die ist falsch. Admins haben ein Tool, mit dem sie Zugriff auf Accounts haben und auch viele Dinge sehen können. Dabei handelt es sich aber eher um faktische Dinge, die bereits geschehen sind, wie Abschüsse, Items, Belohnungen, etc pp... Wir dürfen nur nicht auf alles öffentlich antworten, was den Verweis zum Support begründet. Letztendlich hat jeder Spieler ein Anrecht auf Datenschutz. ;)

    Solche Dinge wie, was wurde angeklickt, gepingt oder wo wurde genau geflogen sind dort aber nicht ersichtlich, ich denke, das würde auch zu weit gehen. Wir können vieles nachvollziehen, aber nicht was im Locator Gear für NPCs angeklickt wurden.

    ChekieChan, wenn Du das NPC im Locator Gear ausgewählt hast und es von einem anderen User geplöppt wird, verschwindet es aus der Liste des Gears. Es werden nur NPC aufgelistet, die gerade auch auf der Map vertreten sind.

    Ich verstehe auch nicht ganz, was Du damit sagen willst...
    Kannst Du das bitte etwas genauer ausführen?

    Wo befandest Du Dich denn, als Du das NPC im Locator aktiviert hast und es Dir mit dem Ping angezeigt wurde? Hast Du nur die Markierung gesehen oder das NPC selbst auch? Wieviel Zeit ist vergangen, bis Du dann am markierten Ort angekommen bist?
     
  9. Dann habe ich deine Aussage aus diesem Beitrag wohl falsch verstanden, das tut mir Leid. :)
    Durch diese Aussage habe ich gedacht, dass ihr nicht eben auch nicht in die Accounts kucken könnt, sondern nur der Support.
     
  10. 1. es könnte ein anderer Spieler zB die Singularity angewendet haben, um den Urge zu plöppen, was erklären würde, wieso nicht unbedingt ein anderer Spieler in der Nähe war.

    2. die NPC auf der 5-2 fliegen kreuz und Quer über die Base, während Spieler ja nicht über die Barriere hinweg können. Erklärt zwar nicht, warum der Ping verschwunden wäre, denn den würdest du weiterhin sehen, auch wenn er quer über die Base wegfliegen würde.

    Somit tendiere ich dazu, dass ein Spieler ihn bereits angeschossen hatte, und die Singularity eingesetzt hat und ihm (vielleicht weil er in der DMG-Konfi zu langsam war) nicht hinterherkam.

    Könnte sein.. muss es aber nicht

    zumindest hab ich noch nie gehört, dass diese speziellen NPC einfach despawnen
     
  11. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo

    Wie oben schon alles beschrieben nochmal


    Also ich Stand kurz vor der base etwas höher links von der Base auf 5-2 und der Öl NPC UrgeIV Regards was auch immer spawnen eig.. ja nur in der linken seite der umkreis kann ja etwas variieren

    Naja also der Ping war etwas links höher von mir ich war sozusagen links von der Base ich habe im Gegner Locator den UrgeIV gesichtet sofort angepingt der Ping ist direkt zu mir geflogen!!! es kann nicht sein es war kein anderer da und so schnell wie er zu mir kam kann keiner ihn gekillt haben das waren 3 sekunden also echt schnell


    Wie gesagt das ist schon das zweite mal beim ersten mal war ich oben in der mitte von der Base und hatte zwar bisschen gedauert da er links an den Steinen war


    Aber gestern das zweite mal schon hat mir gezeigt das ein fehler vorliegen muss

    Es ist kein Zufall bin ich mir sicher


    Ich weiß nicht ob es weiterhilft aber ich bin damals vor zirka 1 Jahr mit mein Alten Acc schon 2 mal links von der Base wo auch die NPC sozusagen entlang fliegen 2 mal bin ich in die Base gekommen von außen vielleicht ist dort ein Loch ich weiß es nicht ^^



    Hört sich zwar komisch an aber wie gesagt bin dort 2 mal durchgekommen wirklich von außen nach innen
    weiß es selber nicht die anderen konnte ich bis jetzt schnappen zirka 3-4 Stück

    Naja das kann kein Zufall sein der Ping ging wirklich so schnell zu mir


    Und Samson : Nein wie gesagt den URGEIV konnte ich nur im Gegner Locator sehen als NPC Figur aber nicht auf der Karte bei allen 2 Vorfällen :(

    Wenn es mein Gamer Laptop aushält (nicht ganz der beste kommt aufs Spiel an ) werde ich mal mit Video alles aufnehmen und wenn es wieder passiert dann naja würde ich mal sagen beweis genug

    Also wie gesagt der Ping gam so schnell zu mir da konnte kein anderer ihn weg geschossen haben es war keiner in meinen Umkreis !!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2020
  12. beweis wofür ? wenn du das npc nichtmal zu sehen bekommst sondern nur per ping wie willst du dann sagen das niemand auch nur in der nähe war? war gar keiner auf der maps außer deiner wenigkeit? glaub ich kaum entsprechend besteht immer die chance das tatsächlich jemand den killt hat weil grade die autos (ich weis sind hoch aktive spieler^^) sind flink und sparen sich auf der map meine ich für solche dinger die venom fähigkeit auf
     
  13. ChekieChan

    ChekieChan User


    Srry

    Zum Tausendsten... der Ping ist vor meiner Nase gefolgen was versteht man daran nicht kurz vor der Base außerdem wenn ein NPC in der Nähe Pingt durch ein Locator und selbst wenn jemand ihn vorher Killt sieht man den Ping nicht noch 3-4 Sekunden weiter fliegen oder ??

    Und wie gesagt es war keiner dort und wieso sollte es möglich sein das jemand die Venom fähigkeit eingesetzt haben soll wenn ich den UrgeIV nichtmal sehen konnte nur per Ping ??

    Ist doch eindeutig das es ein Bug ist


    (zweimal schon passiert !!))
     
  14. du schreibst, du hast ihn nicht gesehen, also war er wohl doch nicht direkt "vor deiner Nase"

    da keiner von uns zur gleichen Zeit auf der Map gewesen ist (vermute ich mal), weiß auch keiner, was DU gesehen hast.

    Du willst zwar etwas von uns wissen, aber scheinst dich mit keiner Erklärung zufrieden geben zu wollen.

    nur weil DU ihn nicht gesehen hast, sondern nur den Ping, heißt das nicht, dass ein anderer nicht schneller war, weil er ihn gesehen hat, und um Singularity weiterlaufen zu lassen, muss derjenige dann nicht mal mehr in Sichtweite des NPC sein. Und da du ihn nicht gesehen hast, kannst du dir auch nicht sicher sein, dass das NPC nicht mit Singularity belegt war.

    Dass du ihn nicht gesehen hast, könnte auch ein Synchrofehler gewesen sein, der dir vorspielte, du bist direkt hinter ihm, dabei warst eig noch meilenweit weg.
     
  15. ChekieChan

    ChekieChan User

    ließt ihr eigentlich nur die letzten kommentare von den Fragestellern so kommt es mir ja vor dein name heir passt ja echt dazu ohh man


    Also nochmal zu dir wenn eine Ping richtung zu mir fliegt und das in sehr kurzer Zeit kann es nicht sein das noch jemand unsichbar diesen NPC tötet ?


    Außerdem habe ich es schon mehrmals geschrieben das ich an der linken seite von der Base der einzige war


    Und selbst wenn jemand die Venom , Cyborg Fähigkeit gemacht hätte wie kann es sein das ich die Ping sehe wie sie sich bewegt an mir vorbei und kein Spieler sehe und nicht den NPC ?


    Das ist schon das zweite mal passiert und ich habe schon einige NPC vernichtet und da ist es nicht passiert alles ohne probleme


    Ich Spiele das Spiel nicht seit gestern würdet ihr meine Fragen zu euch besser durchlesen würdet ihr mich auch verstehen
    braucht ihr garnicht sagen ich soll komma und punkte setzen hat damit nichts zu tun andere verstehen mich auch

    wenn ihr das nicht könnt ist es nicht schlimm dann braucht ihr auch nicht hier kommentieren
    wie gesagt wenn ihr nichtmal euch die mühe geben wollt mich zu verstehen und meinte texte komplett durchzulesen
    um zu verstehen was ich meine was passier ist das tja


    Also eig.. hat mein erster Fragetext schon alles an euch beantwortet arw!!!!


    Verstehst du das nicht ?

    Genau dieser Satz .....

    Ich habe nie geschrieben das ich von euch was will das ging eigentlich nur an das Team außerdem steht oben im Titel "Bug"


    Und wieso sollte ich euch recht geben wenn ihr mich nicht versteht und meine Frage zu dem Team nicht mal richtig durchließt

    bitte....

    Macht kein Sinn deine vergleiche


    Nur weil ich ein NPC nicht gesehen habe heißt es nicht das ich die andere Spieler nicht sehen hätte können außerdem wo ich kurz hoch geflogen bin weiter rechts über die base waren feinde

    Andere NPC habe ich ja auch gesehen

    Und wie gesagt !!!! ( es ist schon zweimal passiert)


    Außerdem steht im Titel (BUG)


    Ich will hier nicht mit euch rumdiskutieren ob ich recht habe oder nicht

    oder ob ich Pinke Pferde sehe was auch immer

    Reicht doch !!!!


    Kein wunder das ich eine Sperre bekommen habe

    bei solchen Kommentaren meine Güteee

    bin nicht blöd srry deine Aussage....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2020
  16. Hast du nur den Ping gesehen oder auch das NPC ?
     
  17. ChekieChan

    ChekieChan User

    Habe nur den Ping gesehen aber wie gesagt im Gegner Locator hat er mir ja den UrgeIV angezeigt halt in diesen kleinen fenster mit Bild

    Und nunja die anderen NPC,s habe ich ja alle gesehen Ahnis Barras Inceptor usw auch andere Spieler aber weiter rechts wo der Urge NPC noch garnicht hingeflogen ist


    und das ist jetzt 2 mal halt schon passiert

    das ist kein Zufall naja
     
  18. Dann haben ihn wohl andere Spieler weggeschossen, denn keiner bleibt auf der Map stehen und wartet bis er abgeschossen wird. Spieler nicht und NPC`s auch nicht.
    Dann war wohl tatsächlich jemand schneller als du.;)
     
  19. BA-Samson

    BA-Samson User

    @ChekieChan, woher willst Du wissen, ob ein NPC, das Du mit dem Locator angepingt hast, nicht schon vorher von einem anderen Spieler beschossen wurde? Du siehst ja lediglich Deinen eigenen Ping und weißt nicht, ob es ein anderer Spieler schon zuvor aufgespürt hat. Das Locator Gear lässt keinen Rückschluss auf den Status des NPC zu, der könnte zu diesem Zeitpunkt auch nur noch wenige HP haben und kurz vor der Vernichtung stehen.

    Mir ist es bspw. bei den Ice Meteoriten schon oft passiert, dass das NPC schon fast geplöppt war oder sogar ganz zerstört war, bis ich dort war, selbst wenn ich den Eindruck hatte, dass ich das NPC sofort beim Auftauchen im Ping hatte.

    Dass Du keine anderen Spieler siehst, heißt nicht, dass keine anderen Spieler da waren. Die können getarnt sein oder auch schon wieder außerhalb Deiner Reichweite.

    Der Ping vom Locator bedeutet auch nicht, dass das NPC Dir gehört, es ist lediglich eine Positionsangabe. Deine Aussage, die sich lediglich auf den Ping stützt, ist keinesfalls geeignet, es als Bug zu beschreiben.

    Zusätzlich ignorierst Du den Hinweis von ЯΞMΞMБΞЯ, dass auch ein Synchronisationsfehler vorliegen könnte. Lies Dir bitte mal die FAQ dazu durch, Synchronisationsprobleme sind das große Manko in Browsergames.

    Ich sehe hier niemanden außer Dir, der sich unangemessen ausdrückt, für Deine Beiträge bist Du ganz alleine verantwotlich. Wer sich so artikuliert wie Du, darf sich nicht über Verwarnungen beklagen. Ich lege Dir nahe, die Boardnetiquette mal zu studieren.

    Edit: ich habe auch Deine Beiträge zusammengeführt! Es ist nicht notwendig mehrere Posts hintereinander in kürzester Zeit abzusetzen, das wirkt provokant und drängelnd. Nutze bitte die Bearbeiten Funktion, um Ergänzungen hinzuzufügen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.