50% Booster für 2 Euro Mittwoch samstag sonntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 7 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo den 50% Booster den man sich für 2 Euro kaufen kann dort kommt er ja Mittwochs samstags und sonntags wenn Mittwoch (EP) ist geht er ja bis Samstag 0 Uhr und dann kommt ja (Ehre) wie lange ist das Ehre drinne es geht darum das ich mir EP dann an der MHH für Mittwochs und Samstags kaufe und dann wenn Ehre nur einmal Sonntags gibt an einer MHH oder Helix habe ich ihn nur für 3 oder 4 tage wenn er auch Mittwochs drinne ist dann bis 0 uhr oder wie läuft das

Meine frage also läuft der Ehre auch nochmal Mittwochs wenn er erst ab Sonntags gestartet ist also kommt theoretisch dann ab 0 Uhr Donnerstag der EP dann wieder ?
    gruß

2. BA-Samson

BA-Samson User

Meist ist es so, dass mittwochs der Ehre Booster da ist, samstags der EP und sonntags nochmal der Ehre Booster. Es kann aber auch vorkommen, dass sich die Zusammensetzung mal ändert oder ein Booster nicht da ist, dazu musst Du immer auf der Home Seite nachschauen. Wenn sie dort angekündigt werden, sind sie bis 23.59 Uhr an dem Tag verfügbar.

Es gibt also keine Garantie, dass der EP Booster mittwochs verfügbar ist, es könnte durchaus geschehen, dass es den Ehre Booster oder auch keinen Booster gibt. Donnerstags gibt es in der Regel keinen Booster.

Bei der Laufzeit kommt es auf die Uhrzeit der Buchung an. Wenn Du beispielsweise den Booster um 20 Uhr für 5 Tage gebucht hast, läuft er auch nach 5 Tagen um 19.59 Uhr aus.

3. IntelCore

IntelCore User

Hallo Samson gut dann weiß ich bescheid vllt ändert sich ja was am Blitzkarrie booster den für 2,49 Euro das dieser für 24 STD ist da wenn ich Mittwochs und Samstags Sonntags nicht immer an den anderen Tagen durchgehend den Ehre oder EP haben kann ist echt blöd und auch nervig wenn man immer auf die MHH und Helix achten muss also bei 2,49 Euro und dann nur 10 STD ist einfach zu wenig vor allem wenn man es direkt für 30 Tage kaufen will 30 X 2,49 Euro = 74,70 Euro und dann halt beide nur für 10 Std das ist einfach noch zu teuer mich würde es freuen wenn sich dort was ändert

Thema kann geschlossen werden

gruß

4. BA-Samson

BA-Samson User

Nimm das Paket für 3.99€, da bekommst Du beide 50% Booster für 24 Stunden und Ehre / EP + Ehre / EP pro für 10 Stunden obendrauf. ;)

Ehrlich gesagt, die 10 Stunden 50% Booster würde ich nur kaufen, wenn Du vorhast nicht länger als 10 Stunden zu spielen, ansonsten lohnen sich die einsfuffzig mehr schon.

Die 10 Stunden Booster sind eher für Spieler, die maximal 10 Stunden spielen und der Rest daher verfallen würde. Die würden sich dann beschweren, wenn es nur das teurere 24 Stunden Angebot gäbe.

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.