502 Bad Gateway seit den Forumsarbeiten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 21 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, seit den Wartungsarbeitem am 19,11 (https://board-de.darkorbit.com/threads/wartungsarbeiten-im-forum-am-dienstag-den-19-11.117836/) habe ich ständig den 502 Bad Gateway Error wenn ich ins Forum schauen will. Davor hatte ich ansich nie Probleme mit dem Forum.

    Wenn ich die Instanz im Spiel ändere komme ich auch merkwürdigerweise wieder für ca 2-3 Minuten problemlos ins Forum, aber dann fängt das ganze Erneut an.

    Die erste Hilfe Liste (https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-erste-hilfe-bei-spielproblemen.2885/) bei Verbindungsproblemen bin ich schon durch, aber geholfen hat es nicht.

    Hat jemand ne Idee was ich sonst noch testen könnte um den Fehler los zu werden ?

    EDIT : Es betrift nur das Forum, mit dem Spiel selbst hab ich keine Verbindungsprobleme.
     
  2. Das Problem habe ich leider auch. Geh mal oben links auf das Schloss und lass den Flashplayer zu. Dann steht dort neu laden und du bist im Forum. Hält leider nur nicht lange an und man ist wieder raus.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das hängt wohl alles mit den Wartungsarbeiten und der Umstellung auf https zusammen. Offenbar gibt es nach den Wartungsarbeiten noch einige Nachjustierungen, keine Ahnung. Geht mir aber genauso und ich hoffe, dass das bald abgeschlossen ist.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Besuche unser Forum. : 502 Bad Gateway :confused:

    ...bin leider auch betroffen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2019
  5. Ist doch typisch für diese Firma.
     
  6. Bei mir funktioniert es wieder :)
    "Positives Denken" ist für dich etwas sehr sehr Fremdes oder?
     
    _ArchNemesis_ und Maxxjanixx gefällt dies.
  7. BA-Samson

    BA-Samson User

    Da das Problem behoben wurde, schließe ich hier ab

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.