Abholung des Daily Login Bonus nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

BA-Samson User

Dass es vom Support an die Entwickler weitergeleitet wurde bedeutet nicht automatisch, dass es ein allgemeines Problem war, es bedeutet lediglich, dass es ein Problem war, das bei einigen Usern in bestimmten Konstellationen auftrat. Nochmal, ein allgemeines Problem betrifft alle User gleichermaßen.
    Daher schrieb ich auch, dass Du Dich an den Support wenden sollst, der offenbar schlußendlich auch Dein Problem lösen konnte.

Es gab auch weiterhin keine Info über ein allgemeines Problem, was aber nicht ausschließt, dass der Support instruiert wurde, wie mit derartigen Meldungen umzugehen ist. Bei individuellen Fehlern oder Problemen passiert es oft, dass nur der Support eine Anweisung erhält, wie mit bestimmten Dingen umzugehen ist, weil es eben nicht die Allgemeinheit der User betrifft.

Bei Dir bspw. war es der LF4 vom 15. Tag den Du am 16. abgeholt hast und der nicht in Deinem Inventar war. Andere holten den am 15. oder meinetwegen am 17. ab und hatten den eventuell im Inventar, weil die Gutschrift an diesen Tagen funktionierte. Daher ist das schwer einzugrenzen als allgemeines Problem, denn das würde bedeuten, dass niemand den LF4 vom 15. Tag im Inventar hatte.

Es freut mich aber, dass das Problem für Dich gelöst ist und Du Deinen LF4 bekommen hast und dank Dir wissen die Community und ich auch, dass das Problem beim Support bekannt ist, falls es noch weitere Spieler mit demselben Problem gibt. :)

Wenn es keine Ankündigung für ein allgemeines Problem gibt, ist es im Zweifel immer der richtige Weg sich an den Support zu wenden. Und damit schließe ich hier auch ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.