Abnehmende Ingame Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von EGYPTIAN gestartet, 20 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sieht wo so aus als ändern sie es nicht mehr schade
     
  2. KORN78

    KORN78 User

    glaube ich auch dann wird halt noch weniger gespielt
     
  3. Ganz ehrlich, nach Jahren wieder reingesehn, Abzüge nach 2 Std...was soll ich noch dazu sagen außer...wer das hier noch spielt ist einfach selbst Schuld!!!
     
  4. 1 Stunde 3-7 wegen Ölgate geschossen und Abzug, geil und habe NIE 3-7 geschossen xD
     
  5. Zecora

    Zecora User

    Ist leider auch der Grund warum ich nur noch Tägliche Missionen mache. Weil es geht mir wirklich dermaßen auf die Nerven dass BigPoint ihr spiel immer weiter in den Abgrund wirft. Es lohnt sich ja noch nicht mal mehr das Spiel aktiv zu spielen. Und natürlich werden auch gleich wieder die Leute kommen die noch nicht davon betroffen waren und das System gutheißen.
     
    Pendragon gefällt dies.
  6. KORN78

    KORN78 User

    auch die wird es irgendwann treffen ich sage nur ligas schiessen das dauert eine weile bis man ein cpu zusammen hat
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  7. nach etwas über ne halbe Stunde schon Abzüge bekommen Klasse Sache xD ich finde es einfach nur noch lächerlich entweder man wird jetzt zum Banker als ehrlicher Spieler oder man hat die A-Karte gezogen an das große Uri kommt man ja nicht mehr wenn man sich mal 2-3 Stunden Zeit nimmt um Uri zu erspielen. traurig das ehrlichen Spielern jetzt so Steine in den Weg gelegt werden und die Botter? naja die machen ihr Ding dann halt auf 5-2 oder botten schön ihre Gates da gibt es ja schließlich keine Abzüge das können die 24/7 durch zocken. Also meine Meinung zum Update im Bezug auf das kämpfen gegen Botusing total am Ziel vorbei geschossen macht 0 Sinn außer das die ehrlichen Spieler mal wieder die Leidtragenden sind.
     
    RMPX und Pendragon gefällt dies.
  8. xmightx

    xmightx User

    Ich finds auch blöd gemacht, hätten ruhig am Tag nach 8 Stunden 50% weniger und nach 12 0% wäre mir deutlich lieber, vorallem wenn man am Wocheende mal den halben Tag spielt in der Winterzeit :^/
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Also ich habe ein gewisses Muster entdeckt. Ich habe ja hier und da angedeutet dass es sein kann dass dieses System nur dann zuschlägt wenn ein Spieler über einem längeren Zeitraum auf der selben Karte bleibt und Boxen sammelt oder NPC abschießt. Und das kann ich glaube ich so langsam bestätigen, da es viele Spieler gab die genau dies getan haben. und bei denen hat das System auch zugegriffen. Auf der selben Karte für über einer Stunde bleiben und farmen, dann kann es schon passieren dass das System zuschnappt und dir geringere Belohnungen gibt.

    Wie gesagt, ich habe das bei mir auch 3 mal beobachtet. Es haben in manchen Fällen nicht mal 2 Stunden gereicht um von dem System betroffen zu sein. Und in allen 3 Fällen war es so, dass ich auf der selben Karte war.
     
  10. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    ich schieße mit x3-x4 & pet und kriege schon nach 1-3 stunde weniger uri muss dazu aber auch sagen bin 5-9h am tag on derzeit spiele erst wieder seit 1-2 wochen ca. war inaktiv gute muni & aktiv sein lohnt sich halt auch nicht mehr ;)
     
  11. HAVOC

    HAVOC User

    Lohnt sich echt nicht ich schieße nurnoch mit x1 anstatt x4 weil es sich sonst nach ner stunde eh nichtmehr lohnt zu spielen
     
  12. Vor Allem interessiert es die Adressaten nicht die Bohne, ob es weniger an Belohnungen gibt. Die x-7 Maps sind voll ohne Ende und die
    Wenigsten davon sind auch wirklich online. Das diese Art der Bestrafung schon 2015 mächtig in die Hose ging, wurde bereits in einem vorhergehenden Post erwähnt.
     
  13. Ich habe bis jetzt noch nichts zu dem Thema gesagt, da ich bis Heute noch nie verringerte Belohnungen bekommen habe, egal ob ich jetzt nur 1h oder 7h gespielt habe, und daher nichts dazu sagen konnte.

    Heute und Morgen aber wollte ich mal etwas schneller Uri farmen um am Sonntag endlich Kappas spielen zu können um meine Hercules und dadurch die Spartan zu bekommen.

    Also habe ich, statt wie sonst immer mit x1 + Promerium die NPC's zu schießen, x2 + Promerium Muni benutzt und was soll ich sagen, nach knapp 3h verliere ich Belohnung. Und das Obwohl ich sogar zwischendurch die Map gewechselt habe...:eek:

    Ist dieses System allen ernstes so ausgerichtet, dass man nur noch "ungestört" farmen kann wenn man x1 Muni benutzt ?:confused:
    Anders kann ich mir nämlich nicht erklären wie ich mit x1 Muni ungestört bis zu 7h am Tag farmen kann, aber mit x2 Muni schon nach 3h weniger bekomme...

    Wieso macht man so nen "Blödsinn" ?
    Und dann auch noch immer mal wieder neue Munition raus bringen (wie zum Beispiel bei dem Valentins-Event das bald kommen soll), welche man dann auch wahrscheinlich nicht mal mehr benutzen kann, weil sie 4-fachen Dmg macht und man sonst weniger Belohnung bekommt...

    Das kann BP doch nicht ernst meinen...
    Was soll ich denn jetzt mit meinen 5 Mio x2 und meinen 1,4 Mio x3 machen, wenn ich sie nicht mal mehr zum farmen benutzen kann ??



    Und hätte zum Schluss auch noch ne Frage, wie lange dauert es bis diese verringerte Belohnung wieder verschwindet? Hat da jemand ne Ahnung ?
    Ich werde nämlich nicht mehr spielen bis die Belohnungen wieder normal sind, verschwende doch nicht meine Muni um am Ende nichts dafür zu bekommen...
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  14. Kommt halt drauf an wie viele NPC man in einer gewissen Zeit schießt und nicht wie lange man online ist.
     
  15. deadgame

    deadgame User

    naja 3 stunden komplett durchspielen ohne pause ist auch schon heftig, denke mal wenn du da 1-2 pausen machst, sollte du nicht gleich abzüge bekommen.

    notfalls 4-5 gehen da bekommt man keine abzüge glaube ich
     
  16. Doch.
     
  17. so ein system hat bp doch schon bei seafight müsste hjier nur implementiert werden nur gegen botter hilft es halt auch nix
     
  18. Ich hab ja keine 3h voll durch gezogen. Ich hab zwar nicht viel Pause gemacht, aber eine war dabei, weil ich nen Anruf bekommen hab und danach noch was aufschreiben musste. Müssten so ca. 5 Min gewesen sein.

    Klar ist nicht viel, aber 3h am Stück spielen ist ja auch nichts.... Das man da schon Abzüge bekommt ist einfach lächerlich.

    Was aber noch schlimmer ist ist das man damals gesagt hat:
    Syncs & Patches in 2019

    "Je länger ein Spieler online ist ,desto weniger Belohnung" "Spieler mit normalen Online-Zeiten sind davon nicht betroffen" ....

    Diese Aussagen sind einfach lächerlich. Ich bekomme nach 3 Stunden Abzüge.

    Also sind 3 Stunden online sein schon eine Abnormale Spielzeit oder wie ?? :confused::confused:
    Wieso kann ich dann aber auch 7h Online sein ohne Abzüge zu bekommen ?? :confused::confused::confused:
    Der einzige unterschied ist, als ich 7h online war hab ich mit x1 geschossen und mehrere Pausen gehabt, während ich in 3 Stunden nur 1 Pause und x2 Muni benutzt habe.

    Sehr merkwürdiges System was man sich da einfallen gelassen hat.
    Hat man ihm auch noch Gefühle und einen eigenen Willen gegeben und wenn es schlecht gelaunt ist versaut es auch den unschuldigen Spielern den Tag oder wie läuft das ?? :confused::confused::confused:

    _________________________

    Ich habe mich auch die letzten 2 Tage mal etwas schlau gemacht über dieses "Anti-Botting" System.
    Was dabei raus kam ist, dass Miku-Hatsune vollkommen recht hat.
    Es ist scheiz egal, wie lange ein Account online ist.
    Solange er in einem bestimmten Zeitfenster nicht eine bestimme Anzahl an NPC-Kills überschreitet kann er so lange online sein wie er will ohne jemals auch nur 1% Belohnung zu verlieren.
    Was absolut nicht zu der Ankündigung passt mit "je länger man online ist desto weniger Belohnung". Absolut lachhaft...

    Ich habe Screenshots zu Gesicht bekommen auf denen Man Bots mit 100+ Stunden Laufzeit sieht die nichts an Belohnung verlieren....

    Schönes "Anti-Botting-System" hat man da jetzt. Es trifft jeden außer die Bots....



    Es wäre doch so einfach gewesen.
    Einfach sagen: jeder der länger als 18h am Tag online ist bekommt pro stunde 10% weniger Belohnung und es dauert pro 10% 1 Tag bis die Belohnungen wieder normal sind.
    Also:
    0-18h pro Tag online = 100% Belohnung
    18h und 1 min - 19h pro Tag online = 90% Belohnung
    19h und 1 min - 20h pro Tag online = 80% Belohnung
    usw
    Wer dann an einem Tag 19,5h nonstop online war muss 2 Tage warten bis es wieder auf 100% hoch geht, wer 24h nonstop online war muss 6 Tage warten bis es wieder 100% gibt.

    Zeit die man in GG's verbringt würde da nicht mit zählen, um das Wochenende (solange man Gates dreht) verlustfrei zu halten.

    Schon hätte man die Bot-Effizienz um 25% gesenkt. Und man würde keinen echten Menschen damit treffen, denn kein echter Mensch spielt 18h am Stück ohne sich nicht zumindest 1 mal auszuloggen und etwas zu essen oder trinken oder aufs Klo zu gehen.
    Oder man könnte es auf 12h setzen, schon wären die Bots um 50% weniger Effektiv ohne wirklich einen echten Menschen zu erwischen.

    Und selbst wenn es dann mal nen Menschen erwischen sollte, nach 12-18h online sein wird es sowieso mal Zeit für ne Pause also wäre das noch nicht mal so schlimm.

    Aber nein, man lügt was das System angeht und denkt sich so nen Mist aus mit dem X NPC-Kills pro X Stunden und zwingt so jeden Spieler nur noch x1 Muni zu benutzen, weil man sonst in 2h schon das Limit erreicht....

    ___________________________________________________

    Da ich bis jetzt noch nie von dem System betroffen war dachte ich echt, dass es wirklich nur Botter erwischt.
    Darum war ich tatsächlich glücklich über das System, obwohl so viele Leute gesagt haben sie würden "fälschlicherweise" Reduktionen bekommen.

    Jetzt wo es mich auch erwischt hat und das nur weil ich mal 2 Tage lang etwas schneller Uri farmen wollte, und darum x2 Muni benutzt habe, bin ich echt enttäuscht.
    Da will ich endlich mal dran arbeiten näher ans UFE zu kommen und werde nach 3h für 2 Tage lahmgelegt...

    Meine Lust auf das Game ist mir mit der Aktion echt vergangen.
    :(
    Jetzt kann ich die Leute die sich darüber aufgeregt haben tatsächlich alle nachvollziehen, und verstehe ihren Unmut zu 100% dieses System ist ein Witz. :(

    Zum Glück läuft mein Premium am 7ten aus. Ich werde mir dann erstmal ne Auszeit nehmen und mir ernsthaft Gedanken machen ob das Game meine Zeit überhaupt noch Wert ist. Denn so will ich das Spiel nicht mehr spielen. :(
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  19. Ich habe auf 4-5 schon nach 90 min. mit 3 Pausen Abzüge bekommen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  20. Zecora

    Zecora User

    Ach, man sieht auch oft Neulinge im Chat oder auf dem Discord schreiben "Ich kriege auf einmal weniger Belohnung, warum?" - Selten passiert es definitiv nicht, und frustriert die falschen.