Abschießen der PET mit Raketen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sobald das PET außer Reichweite des eigenen Schiffes ist, kann es nicht abgeschossen werden. Jedoch kann man es mit Raketen zerstören.

    Meine Idee ist, dass es nicht mehr mit Raketen möglich ist.

    Warum?
    - Man kann getarnt Palla sammeln lassen, was ja nicht verboten ist
    - Die Leute können keine Ep und Ehre mehr "pushen"
    - Die Nicht-Premiumleute haben dadurch beim Pallasammeln den Nachteil Uri zahlen zu müssen
     
  2. Zecora

    Zecora User

    "Meine Idee ist, dass es nicht mehr mit Raketen möglich ist."

    Sagt zu mir, ds da PET nicht mehr mit Raketen gekillt werden kann.

    "Die Nicht-Premiumleute haben dadurch beim Pallasammeln den Nachteil Uri zahlen zu müssen"

    Muss der P.E.T. Inhaber also doch Bezahlen, oder wie Jetzt?

    Grundsätzlich ist es mit egal^^
     
  3. Hääää??? Ich verstehe nix, aber auch gar nix von dir..
     
  4. Ich verstehe ebenso nicht seinen Beitrag, aber kommen wir zum Thema.
    Da ich es nicht einsehe Spielern, die nur ihre PET die Arbeit machen lassen, das afk Sammeln noch zu vereinfachen, bin ich dagegen.

    Wenn man kein Premium ist und zum Beispiel jagen geht, dann gibt es doch auch Spezialisten, die dein PET zerstören. Ich bin der Meinung, dass du dir entweder Premium holen solltest oder eben zum Boxen sammeln umsteigen solltest, was ja effektiver sein soll.
     
  5. Ich habe Premium, ebenso sammel ich nicht afk. Aber trotzdem sammel ich angenommen links unten, meine PET ist rechts oben. Jedoch wird sie zerstört. Und ich merke es nie, da ich keinerlei Fenster, außer das HP Fenster offen habe ( mehr Platz ).
     
  6. Dann geht es dir eher darum, dass du wissen willst von wem deine PET zerstört worden ist, richtig ?
    Sowas wurde schon mal vorgeschlagen, aber umgesetzt nicht.
     
  7. Nicht direkt, da ich dort oben eh nicht jage..^^
     
  8. @ Zecora

    einer ohne prem musste schon immer fürs repn vom pet uri springen lassen

    @ TE
    tank dein pet einfach voll auf dann wirds auch in ruhe gelassen

    und da ich prem bin is mir eiglich im großen und ganzen sch... egal was mit meinem kleinen drecksteil passiert ^^ ( nein ich beleidige damit nicht die pets im algemeinen mein pet heißt einfach so ^^)

    und zum pushen hallo soooooo immens viel bringt son pet auch wieder nicht das man gezielt drauf los geht da bringen die besitzer davon mehr ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  9. Trotzdem kann man es mit Raketen runterschießen..^^
     
  10. Ja, man sollte es mit den Lasern runterschiessen können, was ja nicht immer klappt.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  11. Zecora

    Zecora User

    Ned das Problem, das weiß ich, mein bezug auf meiner aussage war eigentlich, das er meinte, das die Raketen auf das PET keine wirkung mehr haben, aber sagte, das nicht Premium User Mehr Uri bezahlen müssten... was ich demnach nicht verstehe
     
  12. Jedoch sollte man immer auf sein Haustier aufpassen und ihn nur selten alleine lassen. Haustiere wollen meistens halt mit dem Chef etw. tun, und die P.E.T. hört auf Deine Befehle, kann aber sich selbst nicht verteidigen.
     
  13. Na und Ist Auch richtig so!!!!

    Man hat Extra geändert das kein laserbeschuß mehr geht Trotzdem sollen AFK sammler irgendwie nachteile haben indem man mal das PET abbalert was ich immer mache!
     
  14. Oder eben eine Anzeige, von wem mein PET abgeschossen wurde ;)
     
  15. Genauso unsinnig....

    Heil Dein PET voll Fertig

    Geh mal Ge1/Ga1 Und schau dir da an wieviele PETS alleine rumfliegen Manchmal fliegen 20Pets auf das Gleiche Palla zu....
     
  16. Und wenn ich Kami benutzen möchte, muss ich es wieder runterschießen? Natürlich doch...
     
  17. Ja ist halt so.... man kann es nicht jeden Recht machen und du würdest dich nich beschweren wen du Nich AFK sammeln tust

    DEN SELBST wen ich DAS LOG ZU habe merke ich ob mein PET TOT ist Oder Sammelt!!!
     
  18. Und? Mein PET ist tot, trotzdem will ich denjenigen fassen ;)
     
  19. Du Widersprichst dir Selbst .....


    Zitat:
    Nicht direkt, da ich dort oben eh nicht jage..^^


    Und Das ist Jagen Wen du ihn Suchen willst...
     
  20. Den PET Zerstörer jage ich, omg junge