Abzug von Belohnungen auch bei Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 18 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Hallo,
    ich fange bald die 100er Quest an, bevor ich aber noch die letzten Saboteur plöpe wollte ich mal fragen ob man für die Quests auch weniger Belohnung nach ner Zeit bekommt so wie bei den NPC`s, oder bleibt die belohnung gleich?
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Ich würde dir Raten lieber noch einmal zur Sicherheit auf eine Antwort zu warten die wirklich nachgetestet wurde, aber soweit ich mich erinnern kann betrifft Diminishing returns alles außer Quest, Black-Light, Piraten Maps und Gates.
     
  3. HAVOC

    HAVOC User

    Ich hoffe es mal den ich bekomme selbst nur nach gefühlt 2 Stunden Spielen knapp 50% weniger Belohnungen... und bei einer Quest mit 800millionen Ep`s wäre es echt schade soviel abgezogen zu bekommen
     
  4. hollie711

    hollie711 User

    Questbelohnungen sind festgeschriebene Belohnungen. Da wird nichts abgezogen ... selbst wenn die Quest ein Jahr oder länger "in Arbeit" ist, erhält man am Ende immer die festgeschriebene Belohnung.