Acc weg seit Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Wurstsalat- gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe folgendes Anliegen:

Seit der Serverzusammenlegung ist der Acc von einem Clanmitglied gesperrt/ nicht verfügbar wie auch immer man es nennen möchte, jedenfalls kann man sich nicht einloggen. Es kommt immer die Meldung das kein Konto mit diesen Usernamen und Passowort übereinstimmt oder so ähnlich ihr wisst sicher was ich meine :p
    Wir vermuten das er irgendwie noch auf der Testinstanz 6 feststecken könnte auf die man sich über DE1 vor einiger Zeit einloggen konnte.
    Nun das eigentliche Problem er hat natürlich kein Bild von seiner User-ID geschweige denn Zugriff auf die E-mail, da diese aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist.
    Es wird bestimmt einige Acc´s geben die irgendwo feststecken seitdem oder festgesteckt haben!!
    Also nun zur Frage weiß jemand ob BP vor hat solche Acc´s da irgendwie wieder auf den richtigen Server zu bringen oder ist der Acc jetz hoffnungslos verloren?

MfG :)

2. Der kann die User ID durch das Piloten Profil herausbekommen

-Wurstsalat- gefällt dies.
  3. vielen Danke das hat er gemacht und mit der User-ID den support angeschrieben es kam folgende Antwort:

- Edit by Samson - Emailzitat entfernt -
    https://board-de.darkorbit.com//threads/unsere-boardnetiquette.107898/
    ich frage mich was der ihr Problem ist die E-mail dazu ist gesperrt die sollen einen doch garkeine Logindaten oder sonstiges verraten sondern nur den Acc zurück setzen die Logindaten sind logischerweise noch vorhanden!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2018
  4. BA-Samson

BA-Samson User

Email Adressen, mit denen man den Support anschreibt, müssen verifiziert sein um den Account eindeutig dem Besitzer zuordnen zu können. Wenn die Mailadresse gesperrt ist, muss er sich mit dem Support des Mailanbieters in Verbindung setzen um diese wieder freizuschalten.

Edit - da das Login Problem gelöst werden konnte, schließe ich hier wieder ab.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.