Support Account gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krombacher-Panda gestartet, 28 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    mein Account wurde vor ca 14 Tagen gesperrt. Grund hierfür sei laut Support pushing. Das sei aber mal dahin gestellt, denn in dem Falle hat der Support immer recht.
    Ich schrieb heute morgen ein Ticket um zu erfahren wie lange denn noch mein Account gesperrt ist. Daraufhin gabs überraschend sogar mal am selben Tag die Antwort:
    "Du wurdest am selben Tag über die Sperre informiert, an dem diese auch gesetzt wurde."

Diese Aussage ist nicht korrekt. Denn ich wurde irgendwann zwischen Sonntag und Montag gesperrt, ""informiert"" gar nicht, jedoch eine Antwort auf das Ticket gab es Dienstag.

Also wollte ich mal nach fragen, ob's hier wen im Team gibt, der mit Hilfe meiner Account/User ID nachschauen könnte wie lange denn nun der Account gesperrt ist?

UserID: 168186353 de7
    GlobalAccountId: 329232412

LG

2. Der Support müsste dir eine Angabe gegeben haben wann dein Account wieder frei ist bzw. bis zu welchem Tag er gesperrt ist.

3. Hätte er das gemacht, so hätte ich nicht noch mal beim Support nachgefragt und nicht hier ins Forum geschrieben.

4. Frag nochmal beim Support nach, denn im Forum wird dir keiner eine Antwort geben können.

5. Ich habe bereits über viele Tage mit dem Support diskutiert, weil ich nicht gepusht habe und das dann aufgegeben. Warum also sollte ich noch einmal zig Tickets erstellen um jedes mal wieder keine Antwort auf meine Frage zu erhalten? BA's und soweit ich weiß SM's müssten die Berechtigung haben um in Spieler Accounts zu sehen und sollten auch die Befugnis dazu haben mir dann mitzuteilen, wie lange mein Account noch gesperrt ist.. Darum hier eine kleine Hoffnung.

6. Eben nicht, denn das ist ein Supportanliegen.

7. Ich weiß wozu das Team in der Lage ist und welche Berechtigungen sie haben. Was sie davon umsetzen ist etwas anderes. Wenn der Support allerdings nicht hilft, sind mir die Hände gebunden.

8. apache

apache User

Du solltest deine Us.id nummer hier garnicht schreiben .sehr gefährlich
    würde an deiner stelle weg machen

9. mit der uid kann man nix machen ;)

10. aber mit der global id

da du die hier veröffentlich hast... liegt im bereich des wahrscheonlichen, das dich dich komplett vom acc verabschieden kannst.

11. damals bei spacecub vom fußball event haben hier bestimmt 50 UID's gestanden die von BA's erfordert wurden, ich glaube nicht das du was mit der ID machen kannst ;)

12. UID ist was anderes GID.
    Du schreibst selbst UID und nur die, wollten die BA's wissen. ^^

13. BA-Samson

BA-Samson User

Über die Sperre selbst müssen wir hier nicht diskutieren, die Gründe dafür kennst Du wahrscheinlich besser als die User hier im Thread.
    Der Support hat Dich im Ticket über Sperre und Dauer informiert.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.