Bug Account ohne Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tsamsiyu gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    "Alles rund um das Forum" o.Ä. gibt es anscheinend nicht, daher hinterlasse ich mein per sé recht unerhebliches und marginales Problem aus Prinzip mal hier.

    Mein Zweitaccount kommt nicht in seine Forum-Instanz hinein. Offenbar erwähnt, weiß ich noch nicht einmal, ob dies seit dem "neuen" Forum ab 2013 überhaupt jemals schon einmal geschehen ist.

    Problemschilderung:

    Edit by Samson - Link entfernt


    Wenn eine zuständige Person mal die freie Minute findet, kann er sich diesem Problem gerne widmen. Das Anliegen hat aber keine Eile... und wird es gewiss auch nie haben
     
  2. elysium38

    elysium38 User

  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Tsamsiyu,

    könnte sein, dass dies mit der gestrigen Forenwartung und der Umstellung auf https// zu tun hat. Das betrifft Deiner Schilderung nach nur den einen Account? Ich habe mal meine Accounts durchprobiert, die sind alle einlogbar im Forum.

    Ich versuche mal mehr darüber herauszufinden ;)
     
  4. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Nein, das Problem besteht eigentlich schon länger/lange *wie man's auch immer nimmt*.
    Es war mir nur nie so wirklich wichtig, weswegen es nie zum öffentlichen Thema wurde.
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    So pauschal fällt mir jetzt nichts auf, nur, dass in Deinem Video auf der Homeseite nach dem Login das BP Portal angezeigt wird.

    Wir hatten vor einiger Zeit mal eine OA dazu ...
    https://board-de.darkorbit.com/threads/deaktivierung-bigpoint-portal.115915/
    ... ob es da Zusammenhänge gibt, kann ich nicht sagen.

    Du kannst Dich gerne mal an den Support wenden, damit die Technik die Logins mal prüft.

    Da sich der TE nicht mehr meldet, schließe ich hier ab

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.