Account von LVL 21 auf LVL 1???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie jeden Tag auch wollte ich mich in meinen DE2 Account einloggen mit LVL 21, Full Havoc usw. Aufeinmal logg ich mich auf DE2 ein und der Account ist Level 1 + Liberator usw.

»...IИŦΞCŤIØUŜ...« heißt der Account womit ich JETZT mit dem Forumname schreibe aber er verlinkt mich auf einen LVL 1 Liberator

Was isn das???

º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ Einlogname wie immer aber anstatt LVL 21 bin ich LVL 1????

Profil vom gesperrten Acc: http://de2.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=56oKJ&profileCheck=ByTke&lang=de

2. Wahrscheinlich auf dem falschen Server eingeloggt. Klick mal oben links auf die Weltkugel, dort kommst du zur Serverauswahl.

3. Ich bin auf DE2 eingeloggt. Sorry, dass ich deswegen aggro werde, aber hältst du mich für dumm?

4. Warum der Account gesperrt ist, kann Dir wohl nur der Support sagen...

5. Soll ich dir helfen dich zu leveln ? Hol dir aber den Questendoppler :)

6. Kater bist wohl witzig du Vogel

Nochmal Zerstörer ok?

Der Infectious Account ist gesperrt, aaaaaber er verlinkt mich auf einen LVL 1 Liberator. Wieso das meine ich... Und wieso der gesperrt ist auch kp.

7. Das kann dir nur BP sagen. Hier kann dir keiner bei helfen.

8. Da hat wohl einer versucht deinen Acc mit einem Bigpoint Portal zu verknüpfen
    und wie es scheint, ist der Versuch fehl geschlagen.
    Schau dir mal die User ID und die E-mail Adresse des Liberator Acc's an...

9. *saw*19

*saw*19 User

10. Delux ... Pass auf..

Der Account, der Lvl 21 war, Full Havoc usw. hatte den Accountnamen º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ als Loginnamen ... Der Account heißt »...IИŦΞCŤIØUŜ...« ...

Jetzt hat der Account º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ den Usernamen º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ und ist Level 5 und hat NICHTS.

11. Also irgendwie klingt das nach "Falscher Server"
    Weil Havocs und LF4 lassen sich nicht mehr verkaufen und müßten also noch da sein.

Was sagt denn der Support dazu?
    nur der kann in Deinen Acc reinschauen was passiert ist.
    Hier kann das keiner.

12. Es ist der gleiche Server!!! Die gleichen Logindaten!! Alles dasselbe AUSSER dass der Account LVL 21 WAR und jetzt LVL 5 IST ...

Das ist das komische
    Den Support habe ich jetzt erst angeschrieben weil ich vorhin nicht viel Zeit hatte.

13. Nur noch mal zum Verständnis...
    Du logst Dich ein und hast das falsche Schiff...
    Du hast aber auch schon mal in der Serverauswahl auf Deinen Server geklickt? Oder?

Nich hauen.. soll vorkommen das man Kleinigkeiten übersieht
    Alleine das der Loginname und der Accname jetzt gleich sind deutet auf einen Serverwechsel hin.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  14. Echt nicht schön...
    Aber das kann wirklich nur noch der Supp klären.. Ich hoff mal das Du nen ordentlichen Supporter oder noch besser nen TGCler bekommst.
    Jetzt kann Dir nur noch GEDULD helfen

15. Jep der Support kann das alles sehen...

16. Zecora

Zecora User

Also... ich habe mir mal beide Profile angeschaut. da ich selber auf DE2 Spiele, konnte ich es noch viel leichter verfolgen. aber ich musste einfach nur lachen. klar kann es sein dass dein Account gesperrt ist, würde DANN aber nicht mehr im Ranking angezeigt werden. du hast dir so eben EIGENTLICH ein Eigentor geschossen. Dein Loginname + Profilname wurde gefunden. ABER beide Seiten werden mit "Diese Seite existiert nicht" argumentiert, was ganz klar für mich auf 2 - 3 Dinge schlussfolgern lässt:

A) Dein Account wurde gelöscht. (Sprich GESPERRT)
    B) Der support bearbeitet gerade den Account (Wobei das sicherlich nicht der Fall sein wird)
    C) Du versuchst dir beim Support gerade einen Kostenlosen level 21 Account zu ergattern bzw. uns zu trollen. soll ich dir mal was zeigen?

Huch? Wie lande ich denn auf ein mal auf die Top 5? Ich meine du warst natürlich schlauer und hast dich iwo hinten dazwischen gequetscht um dir nen Alibi zu sichern, glauben tu ich dir das hier jedenfalls nicht. auch auffällig das du die Obere Seite nicht zeigst. Ich habe in der ganzen zeit in der ich im forum bin (was auch ne ziemliche weile der fall war) nie so etwas wie dass hier gesehen.

Außerdem: Account gesperrt? Zu einem Account weitergeleitet? UVE? :rolleyes: Alles klar junge, gehe zurück zum Spielplatz. Selbst mein Account war mal gesperrt, und wurde mir der Nachricht "Dein Account wurde gesperrt. -=Grund=-" wurde weder weitergeleitet, noch sonst irgendetwas...

Ich kann mir das alles hier nicht vorstellen, definitiv nicht. das hier erscheint mir dafür ein wenig zu unlogisch und vor allem weit hergeholt. Vor allem, wo ist der Nachweis? Es war ja mal wieder voll logisch das es sich hier um einen UVE Account handelt.

sry wenn ich damit falsch liegen KÖNNTE, aber so was kann ich mir einfach nicht vorstellen, solch einen fall hab ich hier NIE erlebt.

meine meinung dazu.

grüße ~

• Verwarnung wegen Beleidigung eines Users
    Was laberst du für einen ******????? Ich bin hier am austicken weil mein LVL 21 Account fehlt und dort ein Liberator steht willst du mich verarschen??????

Der Account hat FUll Havoc 19 LF4 gelevelt 36 FP und bisschen Muni habe da gestern noch Piraten auf 5-3 geschossen!!! Das kann doch alles überprüft werden !!!!!

Achja Zecora gesperrte Accounts bleiben im EP Ranking du Heini. Guck dir unter EP die beiden Spielverderber in der Top 40 an ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  17. Ich war im Clan ∑ηĐ★. Die können ALLE beweisen, dass der Account Full Havoc LVL 21 ist. Junge meinst du ich bin dumm? BP kann doch nachvollziehen was die Logindaten von »...IИŦΞCŤIØUŜ...« !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.