account weg brauche umbedingt hilfe (venom blaze solace ocean spectrum)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxgetdeadxX gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich brauche hilfe ich habe mich auf den testserver mit normalen accountdaten eingeloggt jetzt ist mein richtiger account weg
     
  2. Wende dich an den Support der kann dich vom Testserver runter nehmen. Mein Tip immer vom Testserver ausloggen und auf der Instanz auf der man spielt wieder ein bevor man sein Spiel für den Tag beendet hat.
     
  3. wo ist der support den wo muss ich mich melden?

    und dass andere problem ist dass ich vom test wegbin aber ich jetzt liberator bin
     
  4. Edit by Samson

    den Support findest du, wenn du im Hauptfenster das "?" oben rechts anklickst, da hast den link für das Forum und einen weiteren, der dich zum Support bringt.

    Art der Anfrage : Spielproblem

    Beschreibe dein Problem, gib deinen Server an, deine User-ID und den User-Nick, das sagt dir der zuständige Bearbeiter aber auch, was er noch braucht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2020
  5. Auf welchen Server Spielst du ?
    Wenn du auf De2 spielst und dein Account damals aus De3 kommt, musst du auch auf De3 klicken und nicht auf De2
     
  6. Du kannst wenn du dich dort einlogt hasst oben links auf die Weltkugel gehen und dan dort deinen haupt Server auswählen. Es kann sein das du auf einen zufälligen Server gelandet bist ansonsten kann dir nur der Support helfen :eek::oops:
     
  7. Hallo XxgetdeadxX,

    das Problem hatte ich beim ersten Login auf den Test2 Server auch. Wenn das Problem auftritt aus dem Acc ausloggen bzw nicht ständig versuchen neu einzuloggen und mindestens 15 Minuten warten, dann sollte dein Acc wieder auf einer Öffentlichen Spielinstanz sein. Hat das Ganze nichts geholfen, kannst du dich gerne an den Support wenden.

    Hast du noch weitere Fragen? Ist dein Problem bereits gelöst worden?

    Grüße GeisterJäger
     
  8. Warum wurde mein Hinweis zum Thema Bergen eines Accounts von Dir gelöscht? Mit der Begründung:

    Rabbit macht keinen Support, schon gar nicht im Discord!


    diese Aussage ist so nicht haltbar siehe auch PM Discord:

    DM-Rabbit 兔
    28.03.2020


    Information zur Hilfe wenn man im Gate stecken bleibt. Sollte man im Gate stecken bleiben kann man sich hier an Moderatoren wenden. Folgende Informationen müssen bitte angegeben werden: User ID Server Username Mail Adresse in stark zensierter Form ( Bsp. mymail@gmail.com / "" "m" ail@gmail.com ) Danke für euer Verständnis

    sowie heute:

    DM-Rabbit 兔heute um 09:49 Uhr

    hab meine pm wieder auf wenn wer im gate steckt einfach melden


    Ich bitte um Stellungnahme.
     
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo @ЯΞMΞMБΞЯ, die Aussage von DM-Rabbit im Discord bezieht sich auf Spieler, die in GG stecken bleiben und sich nicht eigenständig daraus befreien können. Und nur darauf!

    Dies wurde vorübergehend neu eingeführt, um zu vermeiden, dass die Spieler sich an den Support wenden oder auf einen Serverneustart warten müssen, was beides mit längeren Wartezeiten verbunden ist. Dies ist eine Ausnahme und der einzige Fall, in dem außerhalb des Supports accountspezifische Belange bearbeitet werden.

    Der hier beschriebene Fall liegt ganz anders und hat damit nichts zu tun. Hier ist der Weg über den Support vorgegeben, weil der Spieler sich für eine Bearbeitung verifizieren muss. Das ist weder im Forum noch im Discord gegeben, deshalb findet in beiden Kanälen auch kein Support statt. So sind die Vorgaben und da kannst Du Dich auch gerne bei unserem Hasen im Discord rückversichern.

    Dein Beitrag wurde entfernt, weil die folgende Aussage einfach falsch war.
    Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber es macht keinen Sinn Spieler zu diesem Zweck in den Discord zu schicken, nur damit sie dort die Antwort erhalten, dass im Discord kein Support stattfindet. ;)
     
  10. Danke @BA-Samson das dachte ich mir schon, dass das in Bezug auf das Problem des TE nicht stimmen könnte, da er auf dem Testserver festhängt bzw -hing. Hätte man diesen Teil meines Beitrages editiert, hätt ich nicht mal herumgemosert. Allerdings verwies ich ihn auch auf den Support, deswegen hätte mEn zumindest dieser Teil des Beitrages stehen bleiben können.

    Schwamm drüber ;) ich häng nicht so sehr am Forum, als dass ich alles kommentieren muss und in letzter Zeit stell ich auch fest, dass meine "Hilfsbereitschaft" immer mehr und mehr nachlässt.

    Euch allen noch ein frohes Osterfest :)
     
  11. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hast natürlich recht, das hätte man auch machen können. Dann hole ich das mal nach, wenn es die Gemüter beruhigt. :)

    Da sich der TE seit Mittwoch nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich sein Problem erledigt hat und schließe hier in Vertretung zu.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.