account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HihIhihi gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HihIhihi

    HihIhihi User

    Hallo. Ich komme seit 1 stunde nicht mehr in meinen account, wenn ich mich einlogge kommt die Startseite mit Basic spacepilot und lvl.1. Der Pilotenname ist der von meinen Benutzernamen. Mein Benutzername ist SilverFalcon6[UDOV] und mein Pilotenname ist Doc*Silly. Ich bin nicht Eic sondern VRU und ich bin lcl.22 und im Clan WAR. Ich hab jetzt schon 2 mal über das Supportformular geschrieben, aber ich glaube das ist nicht bei euch angekommen. Global ID 223091818, DE4
     
  2. Du bist aber auf der richtigen Instanz ?

    Wenn ja den Support anschreiben, nur die können es klären.
    Pack einfach ein Screen von deinen Spielstunden dabei, wenn noch
    die Spielstunden vom Lv. 22 er angezeigt werden.

    Du bekommst doch die " Automail" als Bestätigung zum Eingang an den Support?

    Sollte das so nicht klappen, dann fordere Dir ein Gespräch im Forum an,
    unsere FM s oder BA s sind da auch hilfsbereit, wenn es beim Support
    keine Ticket Bestätigung geben sollte.

    VG Hilli
     
  3. Warst Du auf dem Testserver ?:)
     
  4. HihIhihi

    HihIhihi User

    Hi Hill, ich hatte mal versucht auf den Testserver zu kommen, hab es dann aber sein gelassen. Ja Instanz ist DE4. Die Spielstiúnden zeigt er nicht an. Ich hab bestimmt 10 mal den Support kontaktiert. Es kam die Meldung, Nachricht wurde erfolgereich an uns gesendet. Eine Bestättigungsmail habe ich nicht bekommen. Das wúndert mich ja auch. Ich hab den support auch über die externe Seite angeschrieben, auch da keine Bestättigungsmail. Wenn ich mich umbenennen will in Doc*Silly sagt er der Name sei schon vergeben.
     
  5. Ok schreib den Supp so nicht weiter an, sonst ersticken die in einer
    unnötigen Ticket Flut.
    Geh auf die Grundseite vom Forum und fordere Dir von Inti oder
    Samson ein Gespräch an.
    Das scheint die schnellste Art von Kontaktaufnahme zu sein um Dir
    schnell aus dem Problem zu helfen.

    ( Unter neue Profilbeiträge )
     
  6. HihIhihi

    HihIhihi User

    da kann ich aber kein Thema erstellen Hill ?
     
  7. HihIhihi

    HihIhihi User

    ???
     


  8. HILL-CLIMBER
    Hallo Samson Könntet Ihr bitte dem Spieler HihIhihi <- ein Gespräch zu kommen lassen. Thema ist : Alles rund um das Spiel / Account

    Hab ich für Dich erledigt

    Gruß Hilli​
     
  9. HihIhihi

    HihIhihi User

    oh danke Hill, melden die sich dann hier ? oder bei neue Profilbeiträge?
     
  10. Du siehst dann auf der Forumgrundseite eine rote " 1". ergo Forum^^
     
  11. HihIhihi

    HihIhihi User

    ok vielen Dank Hilli :)
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bestimmt auf dem falschen Server...
     
  13. Ich hatte auf dem Test-Server auch so ein Problem.

    Ich wollte mich einloggen und war auf einmal komplett zurück auf Level 1 gesetzt und musste nochmal neu dir Firma wählen.

    Was ich merkwürdig fand ist, ist dass mein User Name dann ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ365 (oder so ähnlich) war und nicht mehr ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ.

    Auch war der Alte Account noch da (denke ich zumindest), denn ich konnte das Pilotenprofil aufrufen und er war auch in der Rangliste... Nur eben nicht mehr mit meinem Account verbunden
    Da es bei mir nur der Test Server war, war es mir egal. Alles was ich im vergleich zu jetzt nicht mehr da habe ist die Cyborg, also Who Cares.

    Aber wenn mir das auf dem Richtigen Server passiert wäre dann wäre ich echt angepisst. Frage mich ob es da wohl irgendein Problem gibt ?
     
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo HihIhihi, ist das Problem mittlerweile behoben?

    Da es hier keine Rückmeldung gibt und Du mittlerweile in besagtem Lvl 22 Acc eingeloggt warst, schließe ich hier ab.

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.