Accountbann bei MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheHidden gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheHidden

TheHidden User

Habe bei der letzten MHH per Lastschrift gebankt und Bigpoint die Rechte für die Auszahlung gegeben. Dennoch wurde mir heute mein Account gesperrt und mir mit einer Strafanzeige gedroht, da ich angeblich den Betrag nicht überwiesen hätte.
    Da mir der Support keine Auskunft nach 10 Stunden Wartezeit gegeben hat, versuche ich Spieler zu finden die mir eventuell das erklären können.

MfG TheHidden

2. Zecora

Zecora User

Lastschrift + Bigpoint... vergiss es ganz schnell. ist mittlerweile die 4. Beschwerde diese Woche. Kauf dir lieber eine Paysafe an der nächsten Tankstelle. Lastschrift ist immer so ne sache.

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  3. Haha echt kauft euch doch einfach ne PaySafeCard, sicher und schnell

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  4. Welchen Support hast denn angeschrieben?
    Für diese Angelegenheit ist der Payment Support zuständig. Und ich würde mal meine Mails checken

Hier im Forum kann die nämlich keiner Helfen!

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke. In dem Thread ist die Vorgehensweise gut erklärt.

Bereite Dich schon mal bissel auf den folgenden Schriftverkehr vor, indem Du mal Deine Buchungsbestätigungen, welche Du per E-Mail erhalten hast, raussuchst und dort schon mal drüberschaust, ob die Daten korrekt sind.

Ansprechpartner in diesem Falle ist der Paymentsupport, der wird Dir auch den Grund mitteilen, warum eben nichts abgebucht wurde. Alles Weitere steht wie gesagt in dem verlinkten Thread, so das ich hier nun wieder abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.