Admins stehen privat zu Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 26 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,


    Admins stehen privat zu Spieler, die Spieler benutzen auto look benutzen bots, wir melden und das bringt einfach nichts bis ein admin sich mal bekannt gegeben das er sich âbsichtlich einen clan zu seite steht.


    ich möchte jetzt eine klarheit, wenn diese Thema geclosed wird heist es das ihr irgend etwas verbergen wollt.

    es kann doch nicht sein das admins betrüger unterstützen, gibt das thema bitte nach oben weiter.
     
  2. Quark71

    Quark71 User

    Çarşı-Muhammed
    Gerüchte gibt es schon lange und mußt nicht meinen das sich hier einer bekennt hier werden leider Leute beschützt die in ihrem Leben nie gelernt haben was ehrlich ist
     
  3. ja warum müssen wir das gedulden ?? das ist sogar viel unfaierer als botten.
     

  4. @Çarşı-Muhammed,

    " Dein Anliegen ist hier im Forum deplatziert. Bitte wende Dich diesbezüglich, wenn valide ( gültige ) Beweise vorliegen an den Support."

    Hinweis: betr. Unterstellungen

    In Konfliktsituationen ergibt häufig ein Wort das andere und schon steht eine Unterstellung im Raum.
    Bei einer Unterstellung handelt es sich um eine Hypothese ( unbewiesene Annahme, Verdacht, Anschuldigung, Belastung ).
    In jedem Fall sind die Assoziationen negativ
    Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede oder als Verleumdung geahndet werden.

    about Gerücht:
    ein Gerücht ( ohne dass bekannt ist, ob es wirklich zutrifft ) ist hier im Forum auch deplatziert.

    siehe oben: Beweise / Support

    LG :)
     
    Maxxjanixx, _ArchNemesis_ und Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Sehr dünnes Eis mein Lieber. Bevor Du eine solch pauschale Unterstellung hier öffentlich einstellst, solltest Du Beweise dafür liefern.

    Dabei solltest Du Dir darüber bewusst sein, dass falsche Anschuldigungen ein strafrechtlich relevanter Faktor sein können, vor allem wenn sie hier öffentlich verbreitet werden.
    https://board-de.darkorbit.com/threads/unsere-boardnetiquette.107898/
    Admins haben unparteiisch zu sein und es wird sicher nicht geduldet, wenn ein Admin seine Position für private Fehden nutzt. Solchen Meldungen wird nachgegangen und sollte es Belege für so ein Verhalten geben, wird auch entsprechend gehandelt. Aber in den allermeisten Fällen stellen sich solche Anschuldigungen als Luftnummern heraus und/oder beruhen auf Hörensagen.

    Wenn Du Belege zu solchen Vorgängen hast, dann wende Dich an den Support. Dort wird man sich der Sache annehmen, sie prüfen und entsprechend reagieren.

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    _ArchNemesis_ und Яîŧçħ¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.