Adobe Flashplayer/Ersatz?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von spacekonector gestartet, 1 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen.

    Chrome wird anscheinend Adobe Flashplayer im Dezember einstellen.

    Wie es bei anderen Browsern aussieht ist mir nicht bekannt.

    Aber Adobe selber nach meiner Kenntniss wird es Datum? selber einstellen.

    Wer andere Kentnisse hat bitte mal hier drunter Posten.
    _______________________________________________________________________
    Jetzt noch eine Frage an die Mitarbeiter von DO .Gibt es ein Ersatz für das Spiel(Umbau?

    Bitte nur kompetente Aussagen.
     
  2. Danke für den Hinweis.

    Lasst es hier mal stehen. Für die die es noch nicht wissen-doppelt hält besser.

    (Thema könnte jetzt geschlossen werden)
     
  3. Kennt sich jemand mit dem Unity aus?
    Mein Laptop ist nicht gerade der leistungsstärkste, der kommt manchmal ins ruckeln, wenn sehr viele NPCs in der Umgebung sind. Hält das Unity das aus?
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Es kommt eher weniger auf Unity selber an, sondern auf das Spiel. Unter Umständen sollte es sogar flüssiger laufen auf deinem Laptop, aber darüber sagen lässt sich recht wenig da wir nicht die Spezifikationen deines Laptops kennen. Welches Modell ist denn der Laptop? Am besten du suchst nach dxdiag in deiner Windows Suchleiste, öffnest es und schreibst mal auf was der Prozessor, Ram und GPU ist.