Aegis Extra-Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Konquistador77 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Darkorbit-Community,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei der gestrigen (23.02.2015) Auktion habe ich mir die Aegis ersteigert. Das Raumschiff habe ich bekommen funktioniert alles einwandfrei, doch was nicht funktioniert, ist das benutzen von Extras. Wenn ich versuche die Extras in das Schiff im Hangar zu "ziehen" kommt immer eine Fehlermeldung das ich das nicht rüsten kann. Es ist egal welches Extra, am Anfang waren sogar meine anderen Extras die ich nicht benutzt habe im Schiff drin, habe diese jedoch entfernt. Die Aegis ist in meiner 2. Hangarhalle stationiert. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss Konqustador77

2. Geh in den Hangar zur Aegis und drück bei beiden Konfigurationen mal auf "Konfiguration löschen" und rüste neu aus.

mondri-10 gefällt dies.
  3. Faicon

Faicon User

Ich habe das selbe Problem und habe auch schon öfters die Konfiguration gelöscht, aber es funktioniert noch immer nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gruß Faicon

4. Wow ein Neuling, der die Suchfunktion benutzt hat, einfach unglaublich. :D Da muss ich doch sofort einschreiten.

Hast du auch BEIDE Konfigurationen gelöscht, oder nur eine? (Zitat: "...öfters die Konfiguration...")

5. das ist ein bekannter Fehler, der bisher noch nicht behoben wurde.
    wann mit einer Behebung gerechnet werden darf, wissen wir nicht.

6. Also wenn Du beide Konfis gelöscht hast und es geht immer noch nicht solltest Du in Erwägung ziehen mal die FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen durchzuführen.
    Da der Hangar mit dem FP läuft solltest Du den auch mal überprüfen. Dabei hilft Dir vielleicht FAQ - Flashplayer weiter.
    Wenn dann immer noch nichts geht musst Du wohl oder übel höflichst mit dem Support kommunizieren.
    Am besten du schilderst Dein Problem möglichst genau und beschreibst was Du schon alles gemacht hast.

Warrior_Devil warum erzählst Du hier so nen Mist? Das passiert ab und an und konnte bisher immer wieder ans laufen gebracht werden.

7. btbеаr

btbеаr User

alt bekannt und dennoch was vergessen,
    einfach mal ein item, wie zb. die laderaum-erweiterung, in die drohnen ziehen,
    stand schon zig fach auch im alten forum und hilft fast immer !!!