Bug Aegis Fähigkeiten nicht benutzbar !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxGoldenViperxX gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

BA-Samson User

Nunja, wir hatten Bugs, die über Monate und Jahre bestanden. Dieser hier ist noch nicht einmal eine Woche alt, also etwas früh, um von "so lange" zu sprechen.

Wie oben schon erwähnt, wurde der Fehler gemeldet und ist in Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Tagen behoben sein wird.

2. ich sage auch nicht wer ins gate soll und wer nicht es ist nur meine persönliche meinung das man vllt erstmal so spielen sollte stat dann in gates zu gammeln^^

ich sage nur früher hatten wir es wesentlich schwerer und mussten mehr zeit investieren weils weniger schnickschnack gab und haben es dennoch geschafft

3. ja lange ist her aber die Spieler die sich nee Aegis gekauft haben und den Umgang mit der aegis gut können,können mit der aegis nicht mehr spielen da die Fähigkeiten nicht mehr funktionieren.

4. zeigt mir persönlich nur wie sehr sich doch alle immer auf solche sachen verlassen^^ ärgerlich is es dennoch

5. Also weil der Spielbetreiber in anderen Fällen bereits seine Inkompetenz bewiesen hat, Fehler in einen angemessenen Zeitrahmen auszubessern, darf man sich nicht beklagen wenn es zu lange dauern? Was ist denn das nun für eine Aussage... Also wenn mein Chef nächstes mal fragt wieso Projekt xy zu lange dauert, werde ich einfach auf Projekt zy verweisen und das dies noch länger gedauert hat! :rolleyes:
    Vielleicht das du mit dein Beispiel verstehst wie bescheuert diese Aussage klingt... Ich verstehe ja das ihr FM,CM, whatever nicht viel machen könnt, ausser den Fehler zu melden, aber bitte lasst doch solche Aussage die keinen weiterhelfen... ja man darf bei einer Woche von lange reden, andere Spielbetreiber hätten den Fehler innerhalb von Stunden bereits gefunden und gelöst!

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  6. Heute ist die 1 Woche rum und immer noch nix passiert :(

7. traurig das sowas so lange dauern kann
    hauptsache neue gate rausbringen

8. schon erstaunlich das soviel Gejammert wird, man könnte genauso gut ein anderes Schiff spielen bis es behoben ist :)

!!!Crixus!!! gefällt dies.
  9. warum sollte ich das tun habe doch echtgeld ausgegeben und kann die aegis nicht nutzen die fähigkeiten

10. BA-Samson

BA-Samson User

11. ich bing gespannt werde mich gleich einloggen hoffe es geht wieder und ich bin :)

12. Es gibt im Spiel Fehler sowie auch im öffentlichen Verkehr oder gar im echten Leben Fehler. Heulst du dann auch rum wenn im echten Leben etwas nicht funktioniert?

Sgt.-McKoks gefällt dies.
  13. ja klar dann sind doch auch die versicherung dran die dann zahlen müssen denn auch ich habe für die aegis bezahlt

14. Ist das "Problem" nun gelöst, kann Samson schließen?

15. BA-Samson

BA-Samson User

Da der Fehler behoben wurde, schließe ich hier mal ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.