Bug Aegis Fähigkeiten ohne cooldown

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 10 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bevor wieder jemand kommt mit "es hat keinen Sinn in den Bug Ressourcen zu stecken", dem sei sofort gesagt, lasst es sein!



    Ich bin in letzter Zeit immer wieder Leuten begegnet die diesen Bug benutzt haben um sich, wenn ich sie abschießen wollte, einfach non-stop wieder hoch zu heilen und mich gleichzeitig immer weiter runter geschossen haben bis ich dann am Ende entweder wegfliegen musste oder geplatzt bin.

    Wenn man Low-HP hat jumpt man weg, heilt sich, hüpft mit vollen HP und 75k Schild (+ das was sich ohnehin regeneriert) wieder zurück und hat gleich nochmal alle Fähigkeiten zur Verfügung...

    Man muss nicht sofort wieder durch das Gate jumpen, solange eine der 3 Fähigkeiten aktiv ist kann man alle 3 so oft wie man will mit einem Jump resetten.
    Besonders durch die Aegis-Elite lässt sich so ein Zeitraum von fast 15 Sekunden erstellen den man Zeit hat bis man jumpen muss. Was die Aegis, wenn sie auch nur bis in die nähe eines Gates kommt, zu einem quasi unzerstörbaren Schiff macht.

    Da ich seit dem 7ten ja kein Premium mehr habe und auch nicht mehr wirklich viel spiele habe ich mir daher mal die Zeit genommen und versucht den Bug zu reproduzieren.
    Was mir auch gelungen ist, nur eine genaue Anleitung kann ich leider (noch) nicht beilegen. Werde es morgen nochmal versuchen, wenn ich es hin bekomme wird die Anleitung dann an den Support gehen. Hier poste ich es nur, damit die BA's es vielleicht schon mal weiter geben können für den Fall, dass ich es nicht nochmal reproduzieren kann.
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Das betrifft alle Fähigkeiten, nicht nur die Aegis. Solange, wie die Fähigkeiten eine Laufzeit haben und während der Laufzeit jumpst, wird der Cooldown für diese zurückgesetzt. Dieser Bug wurde mit der Berserker eingeführt, weil dies ein besonderes "System" für die Berserker sein sollte. (Raserei sollte immer wieder verwendbar sein nach dem Tod)
     
  3. Hm, also mir ist es bis jetzt nur bei der Aegis aufgefallen.
    Aber wenn das stimmt macht es die Sache ja nur noch schlimmer. Besonders, da die Berserker ja nicht erst seit gestern draußen ist...

    Von Bugs welche die Heiler-Schiffe quasi unsterblich machen über MCC/MCA's die einen unentwegt weghauen ohne dass man auch nur den hauch einer Chance hat sich zu wehren bis hin zu "falsch" verhängten pushing strafen (wie grade ja wieder ein Thema geöffnet wurde) und und und...

    PVP kann man ja bald komplett vergessen... Sehr schade.

    Mal sehen was die Zukunft noch alles so bringen wird um einem das Spiel bzw den Spielspaß zu verderben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
  4. Zecora

    Zecora User

    [​IMG]
    Hier, mal mit der Frikadelle visualisiert.
     
  5. Mir ist in den letzten Tagen beim Solace aufgefallen, dass sich die Flieger schwuppdiwupp von LowHP auf Full HP schalten, ohne ihre Heilfähigkeit zu aktivieren (und die Heilfähigkeit gibt auch nur begrenzt HP zurück, sollte sich zwischenzeitlich nicht etwas geändert haben). Nachdem das Gegner im Flucht- und im Verteidigungs/Kampfmodus machten und es mindestens 10 verschiedene Schiffe waren, schließe ich jetzt mal einen Anzeigefehler aus.

    Nur, hier war kein Jump dazwischen, dass passierte auf der Map.

    Hat sonst noch wer das Phänomen erfahren?

    (Das hat jetzt nicht direkt mit der Ägis zu tun, ich beziehe mich auf den Begriff "Heiler-Schiffe" weiter oben..).
     
  6. Hallo ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ,

    Vielen dank für diese Meldung, ich werde mir das ganze einmal genau anschauen und weitergeben.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.