Änderung an der Trainingsarena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi all,
    Ich fände es dem Zweck der TA entsprechend, wenn die TA-MAP ähnlich groß wird wie die JPA-Map. Jetzt hat jeder einfach 2 Standkonfis drin, und das ist ja nicht wirklich der Sinn der TA. Außerdem heißt das, man kann nicht einfach mal zwischendurch einmal in die TA rein jumpen, sondern muss immer davor umbauen.
    Lasst mir mal euer feedback da.
    mfg rise
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Für die TA gibt es einen Feedback-Thread, bitte diesen nutzen. Ich schließe hier dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen