Änderungen Wander-Titel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von SНАDОШ.ON.THE.WALL gestartet, 31 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi @ALL,

    mit Freude vernahm ich, das BP an der Prozedur der Titel-Vergabe und der Titel-Verteidigung etwas ändert. 48 Std. Schutz finde ich jetzt etwas viel, aber ist ok. 8 tägliche Missionen in den folgenden 48 Std. wäre auch kein Beinbruch.

    Nun frage ich mich aber, wie man es unterbinden will, das Acc1 einen der Titel auf Acc2 transferiert (durch normalen Spielerabschuss), dadurch Acc2 48 Std. Schutz erhält. Dann, kurz vor Ablauf der 48 Std., Acc2 sich wiederum durch Acc1 abschießen lässt und der Titel für weitere 48 Std. auf Acc1 sicher ist. Da wird der Zwang zu 8 täglichen Missionen doch schon im Vorfeld zu "Ziel verfehlt - 6 setzen" herabgewürdigt und die erhoffte Abwechslung verläuft sich im Sande.

    Nicht böse sein, ich frage halt für eine Freund...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
  2. Joa dann mach das mal jeden Tag... danach aber nicht wegen pushing weinen ^^
    Die User finden immer wieder dumme Lösungen, um das Spiel etwas langweiliger zu machen :D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Ich frage mich, warum ich dann überhaupt den einen oder anderen Titel wieder verloren habe, mitten auf der Map, ohne abgeschossen worden zu sein. Die Regeln sind jetzt in der Ankündigung mal gelistet, gut - aber keine trifft für meine (unerklärten) "Titel-Verluste" zu.

    Ist jetzt nix Schlimmes, lege darauf nicht so einen großen Wert; aber dann doch sehr ärgerlich, wenn ich dafür auf dem PvE-Server den PvP-Schutz für 24 Stunden verliere (und der Titel trotzdem wieder weg ist ohne erkennbaren Grund)!!

    Dann verstehe ich diese Ankündigung bzgl. der Erweiterung bzw. dieser "48-Stunden-Regel" nicht wirklich, weil: Erst ist von temporären Titeln die Rede, dann aber sind es dauerhafte (die man für 48 Stunden hält, innerhalb derer usw. usf.) Wie denn jetzt?! (Und bei mir war er eben nicht "dauerhaft". Auch nicht "temporär" für 48 Stunden, sondern teilweise nur für 5 Minuten; mal kurz durch ein Gate gesprungen (NAZ), am Kontrollzentrum Quests gesichtet - oder eben mitten auf der Map beim NPC-Schießen.)

    Naja, wird sich zeigen, wie sich das jetzt verhält; SOLLTE ich noch einmal einen erwischen. (Wg. Verlust PvP-Schutz meide ich die Titel-Underlinge lieber - soweit ich es rechtzeitig mitbekomme...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
  4. Gemeint sind die Wandertitel, nicht die Titel die zum Event gehören.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Ah, supi, danke Dir!:) Da war ich ja dann auf dem völlig falschen Dampfer.
     
  6. TUЯMFALKE

    TUЯMFALKE User

    1 Abschuss in 48 h = Pushing??? Ich habe Fragen!!!

    Dumme Kommentare kommen aber auch nicht aus der Mode. ;)
     
    RoyΛlRumble gefällt dies.
  7. Green07

    Green07 User

    Heute Wandertittel bekommen, vom NPC, und weitergespielt, dann normal ausgeloggt und nun ist ein einloggen nicht mehr möglich, warum? wird sowas behoben oder muss ich den Titel freigeben? warum kann man als Titel träger nicht mehr spielen?
    MfG
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    da gibt es aktuell Probleme, ich weiß leider nichts genaueres, frag bitte beim Support nach, was du tun kannst
    Lg :)
     
  9. Wähle bei den Achievements einen anderen Titel aus und opfere den Wandertitel dafür. Dann sollte es mit dem Login wieder klappen. Das hatte ich heute auch... Man kann nicht alles haben, schon gar nicht Performance bei DO.
     
  10. Seit ich einen Titel habe, bin ich schon 3x auf der Map gewesen. Ich hatte keine Probleme mit dem Einloggen (de.1).
     
  11. Jack0007

    Jack0007 User

    Acc die einen Titel beim Wechsel hatten und/oder schon Zeit drauf hatten, die haben Probleme damit.
    Aber Titel entsorgen dann kann man spielen.
     
  12. :( Als ich das am Freitag schrieb, war noch kein Samstag. Vormittag konnte ich spielen und nachdem ich Gamma/Beta gespielt habe, wollte ich auf x-7 springen. Mitten im Sprung Verbindung getrennt und ein erneutes Einloggen war unmöglich, da sofort Fenster aufplöppte 'Verbindung getrennt'. Erst nachdem ich meinen langersehnten Wandertitel ablegte, konnte ich heute weiterspielen.
    Habe den Support deswegen angeschrieben und man nimmt das zu den schon gemeldeten Bug auf.
     
  13. Ich habe komischerweise seit 2 Tagen den "Systemlord" Titel und habe keine Probleme. Weiß nicht, was anders ist. Gruß Zick
     
  14. Zazader

    Zazader User

    ...Du bist eben der Beste....;-)
     
  15. ich komm auch nicht on ist der Dunkler Pilot wander titel :(
     
  16. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.