Aktualisierung der Ränge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 14 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Hallo,
    mal ne kurze Frage, wann werden den die Ränge im Rangpunktesystem aktualisiert? Früher war das jedes mal bei Serverneustart um 5.30Uhr... mir kommt es so vor als hätte man dies verändert?

    Weiß jemand zufällig bescheid ?
     
  2. Rangberechnung erfolgt schon immer erst nach dem Serverneustart. Wenn mich nicht alles irrt um 6 Uhr am Morgen.
     
  3. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Was ist mit dem Black light Event rangsystem? Bei einigen wird das Stündlich aktualisiert und bei einigen ob Clan oder Spieler ist das seit 10 std. Unverändert.(beobachte das schon ganzen Tag).
    Ist das Normal? Oder ein Bug? Weil sonst müssten ja ALLE bei Server neustart aktualisiert werden.
     
  4. Das ist eine andere Baustelle hier ging es nur um die tägliche Rangberechnung.

    Zu deiner Frage habe ich keine Informationen
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  5. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Ok vielen Dank. Evtll. Jemand anderes mit besseren informationen? Wäre dankbar
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Geht es hier um die allgemeine Aktualisierung der Ränge oder um die Aktualisierung der Event Ränge?

    Zur allgemeinen Aktualisierung gab es bereits eine Antwort und zur Aktualisierung der Event Ränge gibt es hier einen Thread.

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.