Aktuelle Module beim Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.Kackspaten gestartet, 13 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen

    Dort steht ja bei einigen, das die für alle Schiffe sind. Wie sinnvoll ist es hier auf gut Glück diese mit den Keys zu holen und zu hoffen, wie in meinem Fall, das die für Solaris dann auch kommen?

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Vermutlich nicht sehr sinnvoll. Es gibt unzählige Schiffe, die Chance auf ein gutes Solarismodul dürfte daher verschwindend gering sein.
     
  3. Hi Mr. Kackspaten - meine Erfahrungswerte- lass es sei du ärgerst dich nur-Viel Spass noch
     
  4. Ok, danke euch. :)
    Habs selbst schon gemerkt. :D

    Dann schließen bitte.
     
  5. alles nur RNG!

    Man zahlt für den Battlepass (oder Payment Paket für weitere Keys) um die Keys zu bekommen
    und nach 15 Modulen ist das beste Modul schlechter als die vorhandenen alten Module für die Spectrum.

    (Mein bestes ZPVE gibt 6% dmg für Spectrum, DMG-ST01 gibt 8%!!)

    Schlimmer als Lootboxen, da man natürlich nichts mit ein schlechteres Modul anfangen kann.
     
  6. Hast vollkommen Recht MIKU.
    Die Lotterie finde ich auch ganz schlecht.
    Es kommt sehr viel, was man nie gebrauchen kann.
    Mein bestes DMG-ZPVE war +17% Schaden an Spielerschiffen für Mimesis und Spearhead.
    Diese Schiffe verstauben elendig in meinem Hangar, da zum PVP für mich nicht geeignet.
     
  7. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.