Alle Items verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UЛЯΞΛŁ gestartet, 7 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mich heute mal wieder nach langer Zeit eingeloggt und bemerkt, dass alle meine Drohnen, Laser, Schilde, Antriebe usw. verschwunden sind.
    Woran liegt das?
    Wurde das bei allen gelöscht?
    Meine Schiffe die ich hatte sind aber noch da.
     
  2. Wende Dich an den Support, Du bist wohl auch einer, der durch die sogenannte
    " technische Migration " der Instanzen seine Items nicht mit übertragen bekommen hat.
     
  3. Okay das habe ich schon gemacht.
    Also sind von diesem Problem mehrere betroffen?
    Es wäre echt schade wenn ich das Zeug nicht zurück bekomme.
     
  4. Das geht allen so, die in dieser zeit inaktiv waren. Die Spieler haben aber m.W.n. alles wieder bekommen.
     
  5. Vielen Dank für eure Hilfe,
    aber ich wüsste nicht wie ich nachweisen soll, dass ich das alles besessen habe.
    Hoffentlich klappt das alles.
    Sonst wird Darkorbit halt endgültig an den Nagel gehängt.
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Inventar, das Du Dir erspielt oder gekauft hast, ist in Deinem Account hinterlegt. Möglicherweise ist es einfach nicht aktiv, sodass Du es weder sehen noch nutzen kannst, es ist aber nachvollziehbar vorhanden.

    Der Support kann dies prüfen und die Items gegebenenfalls wiederherstellen. So gesehen hast Du alles richtig gemacht, indem Du Kontakt zum Support aufgenommen hast.

    Klärung über Support

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.