Alle lf4 die ich auf 16 ziehe verschwinden support unternimmt garnix!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Booster gestartet, 26 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Booster

Booster User

abend ich habe seid ca 4 wochen das problem das alle lf4 die ich auf lvl 16 ziehe verschwinden.
    sie sind zwar im allgemeinen inventar verfügbar, jedoch wen ich ein schiff ausrüsten möchte sind die nicht dort. ich habe nun schon 4 tickets geschrieben in den letzen 4 wochen und immer bekomme ich diese antwort....

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast Du auch einmal Cache und Cookies gelöscht und deinen Browser danach neu gestartet? Probiere bitte auch mal einen anderen Browser aus.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT by FM-Samson: Klarnamen vom Support haben hier nichts zu suchen

jedoch bin ich alle schiffe durch gegangen und habe 4 verschieden brower und 3 verschiedene pc,s versucht. helft mir bitte sonnst höre ich wieder auf . komme mir total verarscht vor man klaut mir mein uri und meine laser..

sry wegen den rechtschreibfehlern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2017
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo Booster, hast Du zusätzlich zum Löschen von c&c auch mal die *erste Hilfe bei Spielproblemen abgearbeitet? *siehe Signatur
    Da gibts noch einiges, was Du selbst machen kannst. Wenn dies alles nicht hilft, wende Dich mit der Beschreibung was Du gemacht hast nochmal an den Support. Nutze aber bitte die gleiche Ticketnummer wie bisher, damit man das dort nachvollziehen kann.

Edit: Ist wahrscheinlich eine überflüssige Frage, aber bist Du Dir sicher, dass Du die Items in allen Schiffen und beiden Konfigurationen bereinigt hast?

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  3. Booster

Booster User

danke für die schnelle antwort ja habe wirklich alles versucht und dies auch dem support geschrieben. das forum war meine letze hoffnung. bin alle schiff durch gegangen dies hat fast 3 stunden gedauert, und dies betrifft ja nur die lvl 16 laser.

4. Du hast also nicht alle Schiffe "geleert"? Als ich letztens meinen neuen Cyborg ausrüsten wollte, hatte ich wohl das selbe Problem. Ich löschte die Konfig von Suregon und wollte die Teile auf den Cyborg ziehen - Pustekuchen, LF-4 lvl16, Schilde, aber auch Spartan Drohnendesigns und anderes fehlte. Erst als ich bei allen Schiffen die Konfig löschte, konnte ich darauf zugreifen. Ja, das dauert seine Zeit! :(

5. hollie711

hollie711 User

Meistens hilft es, wenn man bei ALLEN Schiffen jeweils BEIDE Konfigurationen mit dem "Konfi-Lösch-Button" löscht.
    Dann Hangar aktualisieren, dann sollte Alles wieder da sein.
    Im Notfall nach dem Löschen mal ausloggen, C&C löschen ( hier auch mal den Flash-Player-Cache löschen ) und wieder einloggen.

BA-Samson gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Also nur noch einmal zum Präzisieren...Du hast
    • Cookies & Cache gelöscht
    • Die Versionen von Flashplayer und Browser auf Aktualität geprüft
    • Den Flashplayer-Cache gelöscht
    • Bei all Deinen Schiffen beide Konfigurationen bereinigt
    Wenn Du das so beschreibst, hört sich das für mich an, als würden die LF4 nach ihrem Upgrade auf Level 16 in der Upgradeliste verschwinden. Falls du dies meinst, ist das ganz normal. Items, die ihren Höchstlevel erreicht haben, werden dort nicht mehr gelistet.

Was mich verwirrt ist diese Aussage
    Das hört sich dann für mich wieder so an, als würden einige Items noch in anderen Konfigs stecken.

Um ganz sicher zu gehen, nimm Dir doch bitte nochmal alle Schiffe einzeln vor und lösche bei jedem Schiff beide Konfigurationen, oben über den "Bereinigen" Button. Danach sollten alle Items nur noch im Inventar vorhanden sein und für die Ausrüstung zur Verfügung stehen.

Wenn dies nicht geht bleibt Dir nur mehr der Weg über den Support. Nutze dann aber die Ticketnummer Deiner ersten Anfrage und beschreibe alle Schritte, die Du zur Problemlösung unternommen hast.

7. Booster

Booster User

danke euch allen für die hilfe jedoch habe ich alles schon versucht mit anleitung des supports XD alle konfis löschen hat mich fast 3 stunden gekostet jedoch sind sie immernoch nicht da :(

8. naja, bei dir sinds die lf4 und bei mir setzt sich meine pet immer nach der zeit auf lvl 9 zurück xDD

9. •Cat•

•Cat• User

Du weißt schon, wie viele Schiffe man im Laufe der Zeit angesammelt hat?
    Durch die unsinnige Entscheidung, aus den ehemaligen Designs Schiffe zu machen, sind das noch ein paar Dutzend mehr geworden.
    Wenn ich von einem Schiff zu einem anderen im Hangar wechseln möchte, dauert das mal eben zwischen 3 und 6 Minuten bis ich wieder da bin, wo ich den Konfiguration-Löschen Button klicken kann.
    Damit wird "alle Schiffe leeren" zu einer Wochenaufgabe... :(

Ich weiß, Du kannst da nichts für. Kannst Du trotzdem bitte mal fragen, ob das in Arbeit ist? Danke...

10. BA-Samson

BA-Samson User

Dass dies nicht meine Schuld ist weiß ich. Danke, dass Du mir das zugestehst. ;)

Worauf ich hinaus wollte ist, dass mancher Spieler beim Löschen der Konfigurationen mal etwas vergisst. So werden bspw. die Items in den Schiffen bereinigt, die Drohnen oder das PET dabei aber vernachlässigt. Das ist uns alteingesessenen Spielern klar, aber einige, mit weniger Erfahrung, meinen dann dennoch sie hätten ja alles gelöscht. Oft wird auch gar nicht die Funktion zum Löschen der Konfis genutzt, sondern jedes einzelne Item ins Inventar verschoben, wodurch auch wieder Fehler auftreten können. Das ist kein Vorwurf und das muss man ja auch erst einmal wissen.

Natürlich werde ich mal nachhaken was es mit dem Account des TE auf sich hat und klar frage ich gerne mal nach, was hinsichtlich der Verzögerungen im Hangar geplant ist. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass auch ich nur freigegebene Informationen weitergeben darf.

11. Beho100

Beho100 User

Ein böser Mensch wäre ich, würde ich jetzt bei dieser Formulierung auf böse Gedanken kommen. Aber ich bin ja nicht böse, oder ...

12. •Cat•

•Cat• User

Eben. Und nicht nur die. Ich bin mir sicher, daß ich auch in irgendwelchen Schiffen noch Zeugs stecken habe.
    Da ich aber vom meisten genug vorrätig habe, fällt mir das eben nicht auf.
    Wie wäre es aber mit einem "globalen" Konfiguration-Löschen-Knopf?
    Gerade um solche Fälle nicht nahezu unlösbar werden zu lassen.

BA-Samson gefällt dies.
  13. BA-Samson

BA-Samson User

Meinetwegen sehr gerne, aber leider liegt das nicht in meinem Aufgabenbereich. Genausowenig wie der Konfi-Speicher - alles gute Ideen, die schon im Update und Ideen-Thread aufkamen und die ich persönlich auch nicht schlecht fand. Leider hilft das im Moment nicht weiter. :(
    Nun ja, welchen Verschwörungstheorien Du anhängst weiß ich jetzt nicht. :p

14. Beho100

Beho100 User

Totschlagargument. Herr Moderator. Ich bin hier im Dark Orbit System. Aber lass es mal gut sein. Nur nicht gleich mit solcher Argumentation. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017