Alle Server zusammen verbinden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ..[TürkiyeM™].. gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich bin seit 2008 Darkorbit spieler, seit 2011 hab ich das leben kennengelernt und meine Ausbildung erfolgreich absolviert, biss heut hatte ich mein acc an mein kuzeng weitergegeben, wie gesagt bin ich wieder da und werde ab und zu zocken.

    ich will damit sagen früher waren es voll in jedem Server, jetzt fliegen nur noch fliegén und müken im Orbit herum, wie der titel es auch sagt,
    einfach alle Server zusammen verbinden und spass haben wie früher.

    in heutigem Technology is es möglich ohne überlastung der Server problemmlos zu zocken.


    p.s

    und im Fernseher oder Facebook wieder Werbung machen.
     
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Dazu gab es schon HUNDERTE Themen, die alle nicht grundlos geschlossen wurden.

    #pleaseclosethis****
     
  3. soso dein cousin und du - multi acc wa? naja weil heute heiligabend ist verzeihe ich dir; ne spaß lösch deinen post einfach bevors ein mods sieht, aber ich glaub selbst wenn wird nix passieren^^

    PS: multi acc is laut agb verboten nur so zur info @ TE^^
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Die AGB lesen eh nur die wenigsten, aber der Verbot von multi-accounting ist einer der offensichtlichsten Regeln im Internet. Mich wundert es bis heute noch wie Spieler so etwas so frei preis geben. Naja.

    Es gibt jetzt die Serverübergreifende Zone, und eine Serverzusammenlegung wurde im letzten Livestream verneint. Aber so wirklich interessieren braucht es dich ja wahrscheinlich nicht (mehr). Der Account wird dank deinem offenen Statement schon bald im Reich der gebannten sein.
     
  5. hey um klar zustellen, es ist kein Multi acc, und ich habe es auch miterlebt wie accs geschlossen wurden wegen Bugs. meine ep und ehre sind verdiente punkte die mit viel zeit und aufwand + Geld gekostet haben.


    ein Multi acc ist was anderes um es klarzustellen.

    wie zb den anderen spieler gegenüber unfair zu sein um bots oder bugs, Jackpots zu holen oder was anderes damit bezwecken.

    Aber auch ein dankeschön für die hinweise und agbs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
  6. Also ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist aber, Multi Account bedeutet wenn mehrere Personen auf einen Account spielen. Das bedeutet multiaccount auch gennant acc sharing!

    Das was du oben aufgelistet hast ist Bugusing
     


  7. Und ich war so ehrlich und habe gesagt das mein kuzeng es mir abgenommen hatt. Biss ich wieder zocke und ich zock wieder.
    Ich habe damit nichts bezweckt wie eine andere schiff zu pushen oder mit mehreren schiff nur eine schiff zu pushen, nichts ist geschehen.

    Ich bin gross genug um was zu verstehen.

    Und bitte ein admin diese tehma zu schließen. Wenns sein muss akzeptiere ich auch ein sperre für ne monat.

    Aber aus fehlern lernt man ja. Werde meine daten niemals weiter geben auch wenns ein andere spiel sein sollte.
     
  8. Also wenn es einer nicht versteht das sind es ihr amateure.

    Er hatt fur mich weiter gezockt:
    1. Regel verstoss, akzeptiert.
    Das heist nichts anderes. statt ich war es mein kuzeng. Und das kann man prüfen BP kann das prüfen.

    Das ist ein regel verstoss kein daten weiter geben.
    Leider hab ich erst gestern agbs gelessen.
    Und verstanden.
     
  9. omg schließt den thread einfach, der junge verarscht euch oder ist wirklich so dumm
     
  10. Ich halt mich einfach zurück
     
  11. Swalley

    Swalley User

    Ich will ja kein klugscheißer sein aber multiaccount ist, wenn ein spieler mehrere accounts hat die gemeinsam interagieren(agb-verstoß)
    und account sharing ist das was du gemacht hast, nämlich die daten an eine person gegeben, welche auf deinem account gespielt hat.(auch agb-verstoß) ;)
     
  12. Denis12

    Denis12 User

  13. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Idee gab es tatsächlich schon öfters, deshalb müssen wir das nicht erneut durchkauen. Bigpoint weiß von dieser Idee, ob oder wie eine Umsetzung erfolgt ist uns nicht bekannt. Wir werden also in Zukunft sehen, ob diesbezüglich etwas kommen wird oder nicht.

    Bezüglich des zweiten Themas: Laut Agb ist die Datenweitergabe verboten, somit dürfen auch beispielsweise weder der Bruder noch der Neffe die Daten erhalten und für einen selbst spielen. Doch das ist kein Thema für das Forum.

    Das Löschen des Posts bringt nichts, wir sehen das trotzdem ;) Und ob bzw. welche Konsequenzen es gibt werden wir ebenfalls nicht öffentlich posten, das hat nämlich in der Öffentlichkeit nichts verloren.


    Hier schließe ich nun ab:
    CLOSED
     
    Aspire-V3 und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.