Aller Anfang...

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von SchwarzMetall gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. enJ0Yable

    enJ0Yable User

    Alles braucht seine Zeit, wie immer. Also nicht gleich meckern ;)
     
  2. Die Farbe der Namen sollte vllt. noch geändert werden. Hellblau auf etwas dunklerem blau sieht nicht so gut aus .

    Ansonsten muss ich mich glaube ich erst mal umgewöhnen, dann kann ich richtige Kritik abgeben ^^
     
  3. Ich vermiss das alte Forum jetzt schon :D
    vorallem die Kantine :( wo bekomm ich denn jetzt meinen Kaffee her ?:oops:
     
  4. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Manchmal stimmt der Kontrast des Textes zu einigen Button nicht exakt, was man durchaus schöner machen könnte, was das lesen einfacher macht.

    Und die Signaturen müsste ich dann auch mal wieder alle anpassen, damit sie hier auch passend aussehen^^.
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    ich finde das neue forum nur scheisse.liebe bp was habt ihr da gemacht.das ist meine meinung
     
  6. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Gewöhn dich dran und ihr zwei werdet noch gute Freunde. ;)

    Ein paar Vorteile sind mir persé schon aufgefallen ^^
     
  7. Das ist mir heute auch aufgefallen. Leider funktioniert meine schöne Weihnachtssignatur nicht mehr :( Hab leider die .psd Datei verloren. Und der Hintergrund hatte die Farbe des alten Forums.

    Wo sieht man eigentlich die Signatur jetzt? Ich sehe hier gar keine.
     
  8. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Man muss es im "Kontrollzentrum" einstellen, ob man Signaturen anderer sehen möchte, wenn mein Kurzzeitgedächtnis mich nicht trübt.
     
  9. Das dir die Signaturen der anderen User angezeigt wird musst du vorher einstellen,dafür klickst du auf oben im Menü auf deinen Forennamen und dann auf Grundeinstellungen und machst dort bei "Signaturen anderer User anzeigen lassen?" ein Häckchen rein.Ich hoffe ich konnte helfen :)
     
  10. Ja, danke.

    @Tsamsiyu Du hast die falsche Farbe für deine Signatur gewählt.
     
  11. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    BTT, please.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  12. Das Forum sieht viel schöner aus ! :) Auch wenn ich das alte jetzt schon vermisse.. Wirklich Spitze ! :p
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Wie ein Forum aussieht, ist eigentlich total schnuppe.
    Man muß sich zurecht finden, das ist an einem Forum wichtig. ;)
     
    SirMuffin™ gefällt dies.
  14. Zecora

    Zecora User

    ich werde auch das alte forum vermissen ^^
     
  15. Eindruck passt / Fkt. passt... daraus folgt ;-) FORUM ist besser wie das alte...!

    :) ;) :)
     
  16. Naja Cat ich meine, dass das aussehen auch eine Rolle spielt. ^^ Ich finde es nur noch ein bisschen unübersichtlich... Aber das wird schon. Hoffe ich ! :)
     
  17. Moinse,

    Wie mehrfach gesagt ist es nur eine Gewöhnungs sache und wenn man sich einmal eingefuchst hat ist es gar net so unübersichtlich !

    Aber was negativ auffällt, ist das die Startseite einen erst wieder auf die sprachauswahl umleitet
     
  18. Natürlich ist das Forum insgesamt gut, aber man hätte es ruhig auch noch etwas ausgiebiger testen können. Ich bin dafür, dass das Forum stärker personalisiert werden kann, d.h. jeder User kann z.B. im Kontrollzentrum den Hintergrund, die Farben, Schrift usw. einstellen.
     
  19. Finde das neue Forum eig auch Okey, allerdings is es blöd das man jetz so Kategorien hat wo nichmals das letzte Thema gezeigt wird, so muss man jede Kategorie durchklicken um was interessantes zu finden, bzw. man macht sich nicht mehr die Mühe und liest nur noch die OA.
     
  20. Die Speakers Corner sollte im Benutzer+Spiel-Forum sein! So ist sie etwas abseits, leider.