Aller Anfang...

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von SchwarzMetall gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    ich kann keine themen erstellen, Fragt mich nicht warum...
     
  2. Entweder Bug Sperre oder in welchen Forum möchte Der herr den was erstellen
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Feedback bereich
     
  4. Werde es mal testen ob ich das gleiche problem habe

    Edit: Kein button wo steht thema erstellen
     
  5. Jop,bei der Schriftfarbe bin ich der selben meinung wie Orbit master ;p

    Und es sollte vlt ne Freundschaftsliste geben,damit bestimmte Personen Profile sehen können die von anderen usern nur als "nur für freunde" sichtbar sind
     
  6. ja ich mus sagen es gefällt mir vor allen dingen das mit den farben
     
  7. Hat eigentlich schon wer den LuK Bereich gefunden? o_O
     
  8. Erstmal ; heyooo pheonix ^-^ <3
    Dir folge ich erstmal :D

    2.) LuK Bereich ist =? :eek:
     
  9. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

  10. Aso das ist der LuK Bereich,ouhman ich hab's nicht mehr so mit den Abkürzungen :D
     
  11. Ja das dachte ich mir auch schon irgendwie. Mich verwirrt nur, dass man hier keine Themen erstellen kann. Vermutlich ein Bug, oder?

    Vor allem gehoeren dann die Gespraechsrunden angepinnt, bevor sie dann hier untergehen. :cool:

    Hey Bounty. ;) Na wie laeufts im neuen Facebook-Forum? :D
     
  12. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da auch dieses Thema von einem User erstellt wurde, sollte es diesbezüglich keine Probleme geben. Der Button ist, zumindest bei mir, rechts oben normal vorhanden.

    Mit dem Anpinnen muss ich dir recht geben, allerdings ist es ja heute erst unser erster Tag im neuen Forum, sodass wir uns alle erst einmal einarbeiten müssen. Es kann/wird sich somit sicherlich noch was ändern.
     
  13. Bei mir gut Phoenix ;D

    Geh mal in deine profil Einstellungen unter Privatsphäre und stell Unterhaltungen auf nur auf Mitglieder oder so damit ich dich anschreiben kann ;D


    Race gummi?

    Könnte man nicht ne shoutbox einfügen?;o
     
  14. Nein, Race-Gummi, bei mir steht, dass ich keine Rechte dazu besitze.

    Hat aber Zecora ein paar Posts vorher auch schon angemerkt.

    Und die Namensanzeige is auch ungünstig. So abgeschnittene Namen sehen nich unbedingt gut aus. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ichs bei Phoenix belassen...

    @Bounty: Hab ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  15. Hallo liebe Community,

    mir persönlich gefällt das Design recht gut, die Farben sind augenschonend, die Feeds logisch angeordnet. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wird es hier genauso lustig wie im "alten" Forum...^^

    Aber eine kurze Frage will ich dann doch mal in den Raum stellen. Wenn ich mir die neuesten Beiträge anzeigen lasse, bekomme ich die Beiträge aus allen Foren! Da ich der türkischen, spanischen, russischen uvm. Sprache nicht mächtig bin, ist die Suche nach passenden Beiträgen etwas mühsam. In den Einstellungen hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, das im Vorfeld sortieren zu lassen! Gibt es da einen Weg, oder kann man das noch implementieren?

    Gruß

    LHYSΛИDEЯ
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Derzeit geht es nicht. So wissen wir aber immer die aktuellen Wasserstände in Timbuktu ^^

    Nach einem Tag: Man gewöhnt sich an das neue Layout und auch ein paar Farben wurden inzwischen augenfreundlicher ausgewählt.
    Im Prinzip ist das neue Forum gut :)
     
  17. Also ich hab mich schon an alles gewöhnt und komme gut zurecht hier :D
     
  18. schade dass das chatforum jetzt den status "privat" hat, da bekommen meine Fans von DE3 ja gar nicht mehr mit, wem sie den chatbann zu verdanken haben :)

    achja, noch 2 vorschläge:

    - das ausblenden von beiträgen aus fremdsprachigen foren bei "neue beiträge" sollte schnellstmöglich umgesetzt werden.

    - mehr smilies!!! :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops:o_O
     
  19. Ansich finde ich das neue Forum auch sehr schick. Vom Layout ist es dem UI von DarkOrbit angepasst.

    Einzigste was ich vermisse, wie viele andere auch, dass das neuste Thema bei den unter Themen nicht angezeigt wird.

    Beispiel: Jemand postet was im Update und Ideenpool. Im alten Forum stand dies dann direkt unten drunter, oder das Thema was zuletzt kommentiert wurde. Hier nicht. Man muss alles durchklicken was doch bisschen nervig ist.

    Ansonsten bin ich echt zufrieden.