Allianz Pakete -Schiff nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Cateyes_ gestartet, 6 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Cateyes_

_Cateyes_ User

Von Freitag, den 4. Oktober um 10.00 Uhr (MESZ) bis Montag, den 7. Oktober um 23.59 Uhr (MESZ) stehen Euch im Payment 7 schöne Designpakete zur Verfügung.....habe gerade eins davon gekauft nur nicht erhalten ...wie kann ich vorgehen ,weil die wollen eine seriennummer hab keine und wenn doch wo finde ich die .... weiss nicht was ich machen soll 7,99 euro ist nicht wenig für mich bitte hiermit um hilfe

Aktion
    06.10.2019 - 15:33[​IMG]Cyborg-Maelstrom – Allianz-Paket gekauft: Cyborg-Maelstrom, 800 Osmium, 4.000 RSB-75-Munition, 40 Extra-Energien.
    Munition und Osmium erhalten jedoch das Schiff sowie die Extra-Energie habe ich bis jetzt noch nicht erhalten wo liegt da der fehler lieb frag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2019
  2. Cyborg-Maelstrom ist kein Schiff sondern ein Design für das Schiff Cyborg.

3. BA-Samson

BA-Samson User

Hallo _Cateyes_,

Zu allererst, ich habe Deine Frage mal in einen neuen Thread verschoben, im Thread zur Refraction Zone war das falsch platziert. Bitte achte zukünftig auf die Themen der Threads.

Das Cyborg Maelstrom ist ein Schiffs Design, um dieses nutzen zu können benötigst Du zuvor das Cyborg Schiff. Ich vermute mal, dass Du das Cyborg Schiff noch nicht besitzt?

Das Schiff kannst Du im Montagewerk craften, falls Du es noch nicht besitzt. Schau dazu mal diese FAQ an, dort steht, was Du dazu benötigst.

4. _Cateyes_

_Cateyes_ User

ok
    danke für die so schnelle hilfe

5. _Cateyes_

_Cateyes_ User

lol finde unter schiffe den cyborg nicht wie bekome ich den liebfrag

6. Montagewerk ist das Stichwort.

7. " im Montagewerk findest Du auch den Cyborg*

[​IMG] <--- siehe hier :) LG

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
    BA-Samson gefällt dies.
  8. BA-Samson

BA-Samson User

Als beantwortet geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.