Alpha Gate

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von spAcetekk gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    Moin,

    mir fehlt noch ein Teil zum fertigstellen des Alpha Gates. Beta und Gamma stehen bereits.
    Um das letzte Alpha Gate Teil zu bekommen, habe ich über 500! Extra Energie geklickt. Was jetzt kommt, kann sich wohl jeder denken --> Pustekuchen!!!

    Ist das event. ein Bug?

    Browser: Client
    Instanz: GE
    PID: 251807
     
  2. Also ich würde eher sagen, dass das Pech war.
    Da sich ABG einen Generator teilen, ist sowas leider sehr gut möglich, besonders, wenn es um die letzten paar Teile eines der Gates geht.

    Die Chance auf ein Gate-Teil ist schon nur 13% auf 100 Klicks gesehen.
    Bei deinen 500 Klicks bekommst du also Theoretisch nur 65 Teile davon sind nur ~21,7 Teile dann ein Alpha Teil.


    Und wenn dir nur noch 1 Teil fehlt hast du auch nur eine 1 zu 34 Chance, dass das richtige Teil dabei ist.

    Da du aber nur ~22 Teile bekommst, ist es nicht garantiert, dass du dein letztes Teil auch bekommst, sondern die Chance liegt irgendwo zwischen 60% und 70%.

    Also wirklich einfach nur Pech.
     
    spAcetekk gefällt dies.
  3. spAcetekk

    spAcetekk User

    Danke Dämon ... ist ja nicht so, als ob ich diese Gates zum ersten mal aufstelle.
    So teuer war es allerdings noch nie! ... Pech, nun kann schon/auch sein.
     
  4. Hi, machst du 1er oder 100er Klicks?
    Ich mache des so: 100er Klicks bis ein Gate nur noch ca. 10 Teile benötigt. Dann nur noch 1er Klicks. Bei JEDEM Multiplikator der kommt, setze ich ihn ein. Denn oft ist es so, dass 2 Gateteile hintereinander kommen. Versuch es mal :) LG
     
    spAcetekk gefällt dies.
  5. spAcetekk

    spAcetekk User

    GmbHdeutschland (ich mag Deinen Nicknamen, ich denke Du hast einiges verstanden)
    Zu Deiner Frage, wenn nur noch ein Teil fehlt mache Ich 1er Klicks bis Mulitiplikator voll, dann 5er.
    100ter, ja das geht schon ... aber ist auch teuer. Trotzdem ein Versuch wert. Danke Dir.
     
  6. Nein, 1er Klicks bis Multiplikator X2 kommt, dann sofort nutzen mit weiteren 1er Klick
     
    spAcetekk gefällt dies.
  7. unbedingt so machen
     
    spAcetekk gefällt dies.