also wer neu anfengt für den hab ich gute tipps

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Karlheinz24 gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an anfang ist gut mit den pet zu starten das pet kann man sich mit hilfe des Login kaleners kostenlos baue im Montage werk Auto samler lev 1 und einer tarn cpu oder modul und dan auf x2 maps sameln gehen wer gelt iwestirt kann den Bonus boxen boster für 0,99 € kaufen dan get es schneler dabei bekomt man in laufe der zeit genug extra enagy
    uridium credits und Munition danach wen man so ca 50.000 bis 100.000 enagi hat gates machen das erste gate sollte immer zeta sein
    wen man full havoc ist danach kappa und das auch bis man full Herkules ist als negstes hades oder kuiper bis man genug spald kristale hat zwischen durch kann man ale gates für das Kronos gate mache und das Kronos fertig spielen dan hat man den bau plan für die sparten dronen

    im foraus viel erfolg mit den tipp und viel spaß in darkorbit
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Mein Tipp an Dich: Rechtschreibung üben und weniger hier zocken. Ansonsten gibt es schon dermaßen viele Tipp-Threads - einfach mal im Forum stöbern und lesen. Falls Du etwas beitragen kannst, dann schreib es einfach in diese Threads.
     
    Darkmama01, •Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Danke für die DO-Komplettlösung in 8 Zeilen ;)

    Wenn Du Tipps zum Banking gibst, dann sollten wenigstens die Preise stimmen: Das Doppler-Vorteilspaket kostet Minimum 1,99 EUR / Woche.
     
    Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Habt bitte Mitleid, der TE ist doch ein Karlheinz. :D
     
    tösstaler und Darkmama01 gefällt dies.
  5. Kalli es nutzt nichts mit einem neuen Foren-Acc. Man erkennt dich halt trotzdem. Tue dir selber einen Gefallen und lerne etwas weniger Fehler zu machen.
     
  6. das ist der Doppler-Vorteilspaket da haste recht der kosted 1,99 € ich mein den bonusd boxen Booster den es nur von lev 6 bis 8 gibt der kosted 0,99 €
     
  7. du weisst aber schon das mann heute mit lvl5 anfängt und nach einpaar missionen schiessen schon lvl 10 ist?
     
  8. man macht micht ale die anfangs mision + trit ein clan bei dan ist man genau in den lev 6 bis 8
     
  9. Darkmama01

    Darkmama01 User

    ...manchmal denk ich, die Erziehungsmethoden von vor 50-100 Jahren gehören wieder eingeführt, und alle Schutzmaßnahmen, die in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten zustande kamen, sollte man ganz schnell ...


    uuuups.. hab da wohl laut gedacht :D

    wer bitteschön kommt auf den Gedanken, für immer und ewig und noch drei Tage länger UNBEDINGT auf Level 6-8 bleiben zu wollen?
     
  10. tösstaler

    tösstaler User

    joa, Prügelstrafe, ganz im vaterländischen Stil: für nicht endendwollende Dämlichkeit :confused:
     
  11. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    :D Ach, tössi, sei nicht so streng mit dem Nachwuchs; wenn man in der Schule schreiben kann wie man will, glaubt man, das gelte für das ganze Leben. Hoch lebe die Schule :D
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Fiel schlimma ist, mann daf schreiben wie mann es höhrt - da kann ja nix draus werden. :confused:
    Ich persönlich finde diese Lernmethode unsinnig, was man als junger Mensch falsch erlernt später zu ändern, ist ungleich schwieriger.

    Aber es gibt durchaus auch Menschen, bei denen es Veranlagung ist und es daher einer therapeutischen Maßnahme bedarf um es zu ändern. Das kann für Betroffene eine immense Anstrengung bedeuten und es gilt eine gewisse Schamgrenze zu überwinden, um sich zu outen. Oft wird dies leider in der Gesellschaft als "Dummheit" abgetan und daher ist es für diese Menschen ungemein schwierig. :(

    Also bitte auch daran denken, dass es nicht immer nur mit der Bereitschaft zu lernen verbunden ist.
     
    Beho100 und SENTENZA gefällt dies.
  13. tösstaler

    tösstaler User

    ... und es daher einer therapeutischen Maßnahme bedarf...
    ach komm, das muss von Anfang an klappen, aber bei der Mehrzahl der heutigen Eltern kommt da wohl nix mehr, sind schon die Generation die den Bach runter ist :p
    Der Sozialstaat beerdigt sich selber, mal den Finger ausm *** nehmen haben die schon nicht mehr gelernt :mad:
     
  14. Whatever

    Whatever User

    jetzt sollte hier auch mal gut sein oder? ja, kalli/karlheinz hat ein problem mit der rechtschreibung, was es zuweilen echt schwer macht ihn zu verstehen. nun konnten alle, die es besser können, ihn in diesem thema darauf hinweisen und/oder ihn beleidigen und/oder einen exkurs über die guten alten zeiten schreiben. das wertet einen doch gleich auf, toll. letztlich meint er es mit seinen beiträgen aber nur gut, weshalb ich es mässig fair finde, wenn er bei jedem post von ihm phasenweise hart angegangen wird.
     
    Kaladan. und hollie711 gefällt dies.
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Aber auch Inklusion hat ihre Grenzen. Ich hoffe für ihn, dass er therapeutische Hilfe in Anspruch nimmt. Andernfalls wird aus seiner Behinderung früher oder später eine soziale Sackgasse.
     
    Beho100 und tösstaler gefällt dies.
  16. Diese Kommentare gehen ja wohl erstens völlig am Thema vorbei und werfen auch ein bezeichnendes Licht auf diejenigen, die diese Kommentare abgeben. Aber diese Verhalten, immer gleich direkt persönliche Kommentare abzugeben, hat sich hier auch eingebürgert. Ich finde das ziemlich beschämend.
     
    Whatever und hollie711 gefällt dies.
  17. Habe ich eben vergessen. Ein Beitrag auf diesem Niveau hätte von den Moderatoren schon längst geschlossen werden sollen und zwar kommentarlos.
     
  18. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nunja - kommentarlos mach ich das nicht. Aber da es schon viele Threads zu Anfängerthemen gibt und dieser leider in großen Teilen das Thema nicht behandelt, schließe ich dann besser zu.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.