Alte Cubikon Statistiken? (Altes Darkorbit)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Zecora gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Wir hatten uns auf dem TS gerade darüber unterhalten. Wir haben uns über das alte DarkOrbit unterhalten. Und da wurde unter Anderem der Cubi angesprochen und dass der damals stärker war. Wir alle sind der Meinung dass das tatsächlich so war. Aber ja, sicher sind wir uns halt nicht. Es kam unter Anderem auch 2.400.000 HP als alte Statistik auf. Wäre schön wenn jemand mit guten alten Wissen darüber Bescheid weiß. Ich weiß, ist eine komische und eigentlich recht unwichtige Frage. Dennoch interessiert uns das.

    Wenn jemand Bescheid weiß wäre ein Antwort super. :)

    grüße ~
     
  2. PurePure

    PurePure User

    Im Schnitt machst du jetzt mit dein Pet zusammen 100k Dmg in der Sekunde sind rund 24-25 Sekunden für ein Cubi. Kommt doch hin. Bedenkt das jetzt der Dmg zu damals 3-4 mal höher ist. Als die Cubis rauskamen lag der max. Dmg bei rund 45k, die auch nicht jeder drücken konnte und du hattest viel weniger Schild, weil es die Formationen noch nicht gab.
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Dass damals die Ausrüstung nicht so extrem war wie heute ist natürlich auch ein entscheidender Faktor. Nur hatte ich noch fälschlicherweise in Erinnerung dass der Cubi noch mal ein Stück stärker war. Wobei, heute würde ihm ein Buff auch nicht gerade schaden. :D
     
    PurePure gefällt dies.
  4. Das habe ich dazu gefunden, vielleicht hilft es .

    13. Cubikon und seine kleinen Begleiter
    Würfel im Orbit? Oder sind wir jetzt bei Star Trek gelandet? Nein, ihr habt euch nicht verflogen und wir sind noch immer bei DarkOrbit. Was ihr da seht ist der Cubikon. In ihm versteckt sind lauter kleine Protegiten, die ihn bei Angriff verteidigen.

    13.1 Cubikon

    [​IMG]

    Dieser Würfel ist die Heimat der Protegiten. Ihr begegnet ihm auf der x-6 und auf der eigentlich gar nicht vorhandenen ???-Map. Er selbst ist harmlos.

    Hier die Daten:
    Hitpoints: 1.600.000
    Schild: 1.200.000
    Schaden: 0



     
  5. Eistee

    Eistee User

  6. PurePure

    PurePure User

    Andersrum sitze ich nicht grad mit der Stoppuhr vorm Rechner und gucke wielange ich als UfE fürn Cubi brauche. ^^ Könnten sogar jetzt unter 20 Sekunden sein. Ohne Rsb!
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Ohh, alter Cubi ist bester Cubi. Wenigstens hat sein Designs damals Sinn gemacht. ^^ Ich frage mich ob man den alten Cubi re-designen könnte und daraus nen Boss-Cubi machen könnte. Sodass man das selbe Design-Konzept beibehält, nur ein wenig angepasst an die heutige Zeit. Schöne Zeiten damals. Aber gut, dann war damals der Cubi nicht stärker, wir waren nur zu schwach. :D
     
    çåntçåtchme[Kult] gefällt dies.
  8. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Ach Papperlapapp, die möchten natürlich bei der eigenen kreativitätsmangelnden Ähnlichkeit des Borg-Cubes verbleiben...
     
  9. ich frag mich wie du mit 8 iris 31 lf3 und x3 auf 45 k kommst
     
  10. Nein damals war max Damage mit alles drum und dran ca. 19k mit x3
     
  11. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Stimmt, damals bei den ersten Cubis gab es (wenn ich recht erinnere) weder Pet, noch Drohnen, noch Booster,... Demnach klingt es nicht sehr realistisch alleine 45k Schaden ausgeteilt zu haben.
     
  12. HAVOC

    HAVOC User

    Kann man sich ja ausrechnen was max dmg. war, hab nurnoch ~4k mit x1 ohne Promi im Kopf
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
  13. mit glück als x4 kam hatte man mit prom um die 20k
     
  14. Also ich habe noch nen kleinen Acc von früher rumliegen
    8 Iris, 31 LF3 (also max dmg damals)
    da komm ich mit x1 auf ca 4k

    HAVOC hatte also recht
     
  15. Ach geil....mit nem Bigi auf der x6^^
     
  16. Das war das beste :D Wenn man genug Cr. hatte, einfach immer wieder den BigBoy nachkaufen, damit man wieder volle HP hatte
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Ja...
    Das Ganze hat auch mit Vengs geklappt.