Alten Account wiedergefunden, hab fragen dazu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chinch48 gestartet, 26 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chinch48

Chinch48 User

Guten Tag,

ich spiele seit 2 Monaten wieder Darkorbit aber mit einem neuen Account.

Gestern habe ich alte Accountdaten von einem Account den ich 2014 anfing gefunden wo ich bis auf 10 LF4 besser bin. Hab da schon ne 9. Drohne, 30 FP und ein ausgebautes Skylab.

Meine Frage dazu ist; muss ich damit rechnen das meine Accounts gesperrt werden wenn ich den alten Account weiterspiele? -Früher jedenfalls waren mehrere Accounts glaub ich verboten deswegen die Frage.

Danke

2. Multi-Accounts waren noch nie Verboten.
    Nur das verschaffen von Vorteilen mit mehreren Accounts ist verboten. (BSP: Pushen)

(https://board-de.darkorbit.com//threads/spielregeln.107903/)

Du kannst ruhig auf beiden Accounts spielen wenn du das unbedingt willst, würde aber davon abraten du hast mit einem schon genug zu tun :D

BA-Samson gefällt dies.
  3. Krunch

Krunch User

Klasse, das beruhigt mich. Danke :)

4. Chinch48

Chinch48 User

dann kann hier geschlossen werden^^

5. Hab dir nochmal die Hausregeln und als Zitat die Passagen welche bestätigen, dass Multi-Accounts erlaubt sind mit in meinen ersten Post gesetzt. ;)

Dann hast du es auch Schwarz auf Weiß das stehen. :D

Krunch gefällt dies.
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Man muss unterscheiden zwischen Multiaccount und Accountsharing, das wird oft verwechselt!

Multiaccount heißt, Du hast mehrere Accounts, die Du einzeln bespielst - das ist erlaubt.
    Natürlich dürfen diese Accounts nicht so miteinander interagieren, dass sich einer davon einen Vorteil verschafft - das wiederum wäre Pushing und ist verboten.

Wenn Du einen Account hast und diesen mit weiteren Leuten bespielst (Bruder, Schwester, Kollege, egal wer...), das ist Accountsharing - das ist ebenso verboten.

Hast Du weitere Fragen oder kann ich schließen?

Krunch gefällt dies.
  7. Krunch

Krunch User

Kannst schließen, danke für die Erklärung :)

8. BA-Samson

BA-Samson User

Gerne :)

Auf Wunsch geschlossen

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.