Alternativen zu Palla?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von berniboern gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berniboern

    berniboern User

    Hey Leute!

    Eine Frage! Wie findet ihr kann man am effektivsten Gates zusammenbauen ohne Palladium oder gekauftes Uri?

    Da es leider nur ein richtiges Palla-Feld auf 5-3 gibt (5-1 ist leider ziemlich Sinnlos), macht sich dort oft eine Gruppe von Spielern breit, die jeden anderen weg hauen^^

    Was geht sonst noch recht gut? Würde gerne eure Erfahrungen hören!
     
  2. Kommt auf deine Ausrüstung drauf an was sonst noch geht.
     
  3. berniboern

    berniboern User

    alle iris, apis, 19 lf4, bohr formation.. was noch relevant? xD

    was meinst du?
     
  4. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  5. Es gibt auch die Möglichkeit Boxen zusammeln was sehr ähnlich ist mit Palladium , ein vorteil davon ist du kannst es auch getarnt machen
     
  6. Boxendoppler holen und Extra Energie sammeln^^
     
  7. Herzchen

    Herzchen User

    Alternative zum Banken wäre dann noch Aegis rein und entspannt Cubis schießen.
     
  8. EchtFloo

    EchtFloo User

    Kommt darauf an was für eine Art Spieler du bist:

    Empfehlungen (erfolg nicht garantiert):

    Möchtest du GARKEIN Geld investieren:


    Palladium Sammeln | 1500 Palla die std sind möglich! Das sind 100 Klicks die std die du für GG's benutzen kannst!

    Uridium farmen | Kristallone, Cubikon's oder auch Devo's. Sind im Endeffekt alles Rangpunkte und bringt alles Uridium!


    Möchtest du TEILWEISE Geld investieren:

    Boxen Sammeln | Nötig: BoxenDoppler (1 woche 1,99 €) Ist evntl langweiliger als Palla sammeln aber gibt gleichzeitig klick's, Uridium UND Munition! Und für 2 € die woche geht das noch klar!

    Premium & Rabatt | 6€ & 2€ , an sich nicht viel aber wenn du einkaufen möchtest (GG, Drohnen, Upgrades) dann ist es DAS, was du brauchst!

    Möchtest du ALL dein hart verdientes Geld investieren:

    Banken.

    Ich hoffe ich konnte helfen :)
     
  9. ODoyle

    ODoyle User

    2 für boxendoppler und auf bms sammeln gehen, du machst uri und EE gleichzeitig.
    palla ist wohl das unnötigste was es gibt in darkorbit, die 15:1 sind einfach nur schlecht
     
  10. es soll tatsächlich leute geben die geben kein 8€/monat aus für den doppler - und haben auch nicht die entsprechende sammler-skillung und 8+ bergungsprotokolle bereits rumliegen um auf boxensammler zu machen
    es soll tatsächlich leute geben die sammeln sich ihre 120-150EE/std mit palla zusammen und schiessen parallel nebenbei ihre missionen dort (von denen es ja auch etliche gibt)

    option 1: uri schiessen mit cubi oder 7er map (anleitung von KαterUndRock) und nebenbei pet sammeln lassen
    option 2: boxen auf BM sammeln - da wird für effektivität jedoch eine entsprechende pet-ausrüstung benötigt und erfordert geld-einsatz für doppler
     
  11. Dann spiel du mal so wie da beschrieben ist.. das ist der reinste Müll, sry wenn ich es so ausdrücke..
    Ich spiele auch schon seit mehr als 5 Jahren dieses Spiel und habe auch letztes Jahr einen neuen Acc gemacht, damit ich wieder Spaß am Spiel habe (das war Halloween) und nun ist er UVE ohne groß zu banken, da und hier mal Rabatt, sonst nichts...
    Erst habe ich Pala gesammelt, bis ich "etwas" Schaden gemacht habe , dann Krissos und Questen und zu aller letzt cubis...
    Also fallt bitte nicht alle auf das herein, was ein paar User im Forum schreiben...
     
  12. Aja, hast du auch ein Leben neben DO, anscheinend nicht oder wie soll ich mir erklären, das du "ohne viel zu banken" UVE geworden bist.
    Wie auch immer, sag doch mal wie viel Zeit deine Vorgehensweise braucht.
     
  13. 600 Spielstunden :) sind 1 Stunde 36 min. Pro Tag ^^
     
  14. In 600h UVE . . . definiere bitte den Begriff UVE, den du hier erreicht hast.

    und um nicht OT zu sein, TE mach das, was Kater in seinem Thread beschrieben hat - wurde oben schon erwähnt, kann ich nur bestätigen.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  15. Ähm nein. Fürs Boxen sammeln brauchst du eigentlich nur dein Schiff und ein PET mit Sammelgear. Alles andere sind nur Erweiterungen. Und ohne PS und Doppler sollte man auf den BMs auf das selbe Ergebnis kommen wie auf der 5-3. Erst recht wenn man die Tode miteinberechnet, die einen erst über "Alternativen" nachdenken lassen. ;)
    Wobei ich ehrlich gesagt Palla sammeln schon als die Alternative betrachte...